Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Externes M 2 Gehäuse nur für SSD?

klaus4

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo!

ich hab hier ein M2 Gehäuse und würde gerne wissen ob man auch Wlankarten da rüber laufen lassem kann?

Danke

Klaus
 
Radio Eriwan sagt: Im Prinzip, ja.
Es kommt allerdings auf den Typ des Gehäuses und den Typ der WLAN-Karte an.

Gruß

Fisher
 
..
Mir gehts nur darum dass ich nicht die Wlannnnnnnkarte rausehmen muss um eine externe Grafikkartezu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will an meinen Laptop eine externe Grafikkate anschließen. Mus dafür die WLankarte im Laptop für den Anschluss weichen oder geht das jetzt schon über ein M2 Gehäuse auf USB 3 Basis

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehts mit einem externen M2 Gehäuse? Das Notebook selber hat noch eine gute Leistung und ist mit einer 2TB M2 und 2TB SSD ausgestattet 32GB Ram auch nur die 6GB Grafikarte ist mir zu wenig.

Danke
 
Probieren kann ichs und das Testergebnis poste ich hier dann wird aber auf Grund des Lockdowns ca ein Monat dauern-
 
Zurück
Oben