Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externer zugriff FTP

xxxsode

Meister
Hallo, wie kann ich via totalcommanda von wo anderst auf meine box zugreifen! So dass ich die ordner sehe. Wo stellt man das ein!

oscam hab ich am laufen

AW: Externer zugriff FTP

Hi,
FTP ist nicht verschlüsselt und user und passwort werden im Klartext übertragen! Ruck Zuck ist dein Server gehackt. Was hast du für einen Router?

Ach ich lass das lieber!

von A1 einen. Weiß nicht welches model. Irgend ein neues

welcher port wäre dass dann? Ein x beliebiger!? Wo stellt man den ein auf der box

FTP ist standart port 21 , den soltest du entweder in dein router auf ein anderes umleiten , oder den 21 aufmachen

am besten sofort bevor du den port aufmachst , für FTP den passwort und user ändern , bitte keine standart user und passworter benutzen , sonst kommen andere auch drauf !!

Zurück
Oben