Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

pellox

Ist oft hier
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo liebe Board Gemeinde,

Ich überlege mir eine Dreambox 800 se HD zu kaufen, da meine gute alte DBox2 ja leider nix mit HD anfangen kann.

Ich habe hier noch einen externen BD Player, den ich gerne an der Box über USB betreiben würde. Meine Frage ist ob ich damit dann auch originale BD abspielen kann? Ich habe irgendwo mal gelesen, das Linux Boxen keine Software haben um originale BD abspielen zu können... Ist dem so? und wenn ja, ist da in naher Zukunft eine Lösung in Sicht?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

@ czutok

Vielen Dank für Deine schnelle AW
 
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob es bezüglich der Blueray Player neue Erkenntnisse gibt?
 
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

OE = Open Embedded

Treiber sind das Eine, zum abspielen braucht man aber Software, die mit der Hardware umgehen kann.
 
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob mittlerweile ein BR Laufwerk mit der 800se läuft?

Gruß
 
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

soweit ich weis, hat sich da wohl noch nichts getan...:boredom:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: externen Blue Ray Player über USB an DM 800se betreiben

Hallo Leute,
kann jemand sagen, ob sich schon was bez. Topic getan hat?
 
Zurück
Oben