Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte über Lan?

EVO

Newbie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich eine Externe Festplatte über Lan an die D-Box2 zu hängen damit aufnehmen und wieder abspielen? Ich habe hier an so etwas gedacht::Link veralten (gelöscht)

gruss EVO
 
Ja, das geht. Der Rechner muss dann aber so gut wie immer an sein. Du kannst auch ein IDE Interface bestellen und eine Festplatte direkt in den Dbox bauen. Klappt super :).
 
ja mit der Internen Festplatte alles gut und schön aber bekomme ich das auch hin und wie sehen die Kosten mit der internen Festplatte aus?

gruss EVO
 
Der einbau einer Festplatte ist ein Witz :). Ich habe 10 Minuten benötigt. Das Interface kostet ca 60€. Eine Festplatte haben die meisten noch rumliegen und wenn nicht denn gibts die bei Ebay für nen kleinen Preis. Image Platzer gehören mit der Festplatte der Vergangenheit an :)
 
AW: Externe Festplatte über Lan?

Hallo ich habe auch ein Problem, habe eine Sagem DBOX2 und möchte gern meine externe Festplatte wo ich Movies draufhabe über die DBOX2 abspielen. Wie mache ich das bzw. was muss ich alles einstellen damit dies geht?
Die externe Festplatte ist an eine FritzBox 7141 angeschlossen und auch erkannt worden. Die Dbox hat auch Verbindung nur bekomme ich es einfach nicht hin das ich über die DBOX die Movies anschauen kann.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schon im vorraus.
 
AW: Externe Festplatte über Lan?

Hallo danke für Deine Antwort, aber wie bekomme ich es hin das er eine Verbindung zur Festplatte bekommt? Würde dann versuchen auch mal Filme aufzunehmen bzw. mp3 abzuspielen
 
AW: Externe Festplatte über Lan?

du musst in der box die Festplattenpartition ( schwieriges wort ) bzw die IP-Adresse mounten ;)

dann klappts auch mit der festplatte
 
Filme von PC über dbox gucken

Hi.

Filme von PC über DBOX2 gucken:

DownloadLink: Link veralten (gelöscht)


gruss
 
Zurück
Oben