Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe festplatte skyfäig machen

Padderchen

Newbie
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,hab mir ne Sky-karte mit CI Plus Modul gekauft,da mein Fernseher ein Integrierten HD Tuner hat.Kann auch über eine festplatte alles aufnehmen,aber ich kann keine Sky Sender aufnemen..............die anderen schon (Freie Sender).Könnt ihr mir helfen wie ich meine Festplatte Skyfäig machen kann............ich wäre soooooooooooooooooooooofroh wenn das gen würde. Danke im vorraus
 
AW: Externe festplatte skyfäig machen

Was ist das für ein Modul? Von Haus aus kann man Sky Filme nicht aufnehmen, wegen Kopierschutz. Also mit zertifizierter Sky Hardware ist das nicht möglich.
Ich denke, Du brauchst da ein spezielles Modul, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus.
 
AW: Externe festplatte skyfäig machen

Hi,

also mit dem Sky CI+-Modul wird das eh nix, was du vor hast! Da hat McMighty schon recht, da die CI+-Einschränkungen das aufnehmen so nicht zulassen!

Welchen TV und welche Sky-Smartkarte hast denn eigentlich?


Gruß,
 
AW: Externe festplatte skyfäig machen

Also mein Fehrnseher ist ein Panasonic TX-L32GW20,Smart Karte Originale von Sky V13,Ci + Slot ist von smit auch original Sky.
 
AW: Externe festplatte skyfäig machen

Ok, brauchst halt ein alternatives CI-Modul! Mit dem Sky CI+-Modul ist nur schauen drin!
 
AW: Externe festplatte skyfäig machen

Jo, aber das dafür haben wir die Kaufberatung im CI-Module Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben