Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe Festplatte ohne Ton

Lupo04

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Ort
Werl, NRW
Hallo zusammen,
ich habe gestern auf Sky Cinema +24 den Film Avatar aufnehmen wollen. Das Bild ist super, aber ich habe kein Ton wenn ich es wiedergeben will. Woran kann das liegen ?

1.) Argus Picollo Receiver
2.) Festplatte: Medion MD 90103.03 mit externer Stromversorgung und formatiert mit FAT32
 
AW: Externe Festplatte ohne Ton

Lad dir via Edision Seite mal die Hähnlein-Software für HD. (kannste 60 Tage kostenlos teste). Meine Vermutung ist, dass du nur die AC3 Tonspur aufgenommen hast und dies dein TV nicht umsetzen kann. Die Software würde dir dann anzeigen, welche Tonspuraufgenommen wurde, hier dann wohl 384kb AC3.
 
AW: Externe Festplatte ohne Ton

Problem gelöst, am Receiver musste die Tonspur umgestellt werden.
Trotzdem vielen Dank.
 
AW: Externe Festplatte ohne Ton

Wobei ich noch ein Problem habe. Die Aufzeichnung auf der HDD ist in 3 Teilen aufgenommen worden. Es handelt sich hierbei um 3 ts Dateien, 2 mit 3,8 GB und eine mit 1,8 GB. Wie bekomme ich diese auf DVD gebrannt ? Muß ich erst die Dateien zusammenfügen ? Irgendwo habe ich das gelesen, finde es aber nicht wieder. Ich habe mir ProjektX installiert, komme aber mit dem Programm nicht klar. Gibt es keinen einfacheren Weg denn meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.
Danke im vorraus
 
Zurück
Oben