Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Externe Festplatte / Filme sortieren - Hilfe !

JayB07

Newbie
Registriert
6. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,

ich nehme mit meiner externen Festplatte Filme direkt über meinen Receiver auf. Leider werden diese dann nach Aufnahmedatum sortiert. Ich hätte sie gerne aber nach ABC. Weiß jemand wie man das hinkriegen könnte? Hab's über'n PC probiert aber auch da lässt es sich nicht umstellen.

Der Film ist , wenn man ihn über'n PC schaut in mehrere Teile gesplittet und sieht so aus...

0.000.Filmname

Dann wollte ich zu jedem Film die Beschreibung per Word-Dokument einfügen. Auf'n PC sieht man das Dokument aber wenn ich die Festplatte wieder über meinen TV benutze sieht man's nicht. An was liegt das?

Hab in der Materie leider nicht so viel Ahnung :(

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Danke schon mal :good:
 
Hab ja nicht soviel Ahnung , aber ne Vermutung meinerseits ist " nicht unterstütztes Dateiformat" am TV
 
Zurück
Oben