Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

BMW2006

Ist oft hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Nord-Westen
Hi,
ich möchte gerne meine externe Festplatte per USB an meine Dreambox 7000 anschließen. Die externe hat 2 Partitionen. Auf was muss die denn Formatiert werden??? Bitte schritt für schritt erklären. Welche formate kann die Dreambox den abspielen??? Ich möchte die Filme auf der Dreambox schauen über die externe Festplatte an dem USB Port.

thx für Antworten.:good::good::good:
 
AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Ja also so weit ich es mitbekommen habe, erkennen die dreambox Format Ext3-Dateisystem und das kann man unter Linux formatieren oder mit der linux cd die man booten kann, damit geht es auch.

Ansonsten einfach ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

ich komm bei dieser sache auch nicht weiter
hab die platte formatiert und eingehähngt aber wenn ich den aufnahmeknopf drücke kommt die meldung zu wenig speicherplatz obwol nix drauf ist

mfg
 
AW: externe Festplatte anschließen über USB Anschluss

hast du auch angegeben wohin er aufnehmen soll?
unter plaue taste/extras/aufnahme
 
Zurück
Oben