Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Externe festplatte am router

Perfect

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo zusammen,
ich habe eine frage.
Ich möchte gerne an einem wlan router eine externe festplatte anschließen, und meine ps3 soll dann auf die festplatte zugreifen und die filme use abspielen!! geht das??

vielen dank
 
AW: Externe festplatte am router

das kann ich noch nicht 100% sagen, habe von 1 und 1 internet mit tel bestellt, es wird eine fritzbox mehr weiß ich leider noch nicht
 
AW: Externe festplatte am router

Wenn es die 7113 ist, diese Box hat glaube ich keinen USB Anschluss.

Da muss schon die 7170 her oder besser. Ich selber betreibe an einer 7270 eine externe FP an meinem Router, wo mehrere PC's zugriff haben zur gleichen Zeit.

Mal schnell noch mal anruffen an der neuen Hotline und unbedingt noch mal nach fragen was du für eine Box bekommst, und dann evtl umbestellen.

Nachtrag: Ist deine FP etwa Netzwerk fähig, dann kannst du die evtl über einen Switch anschliessen auch an die 7113.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Externe festplatte am router

Ich denke dass er ne fritzbox 7270 kriegt da 1und1 die letzte zeit nur solche boxen
geliefert hat,hat mir dies ein kumpel gesagt der internet anschlüsse verkauft.
 
Zurück
Oben