Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Expire Date bei Freeview Karte Caid 0963?

stefan4u

Board Guru
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
579
Punkte
273
Moin moin.

Mal eine Frage am Rande. Seit 6 oder 8 Monaten wird das expire date meiner älteren BskyB Freeview Karte ziemlich falch angezeigt. Also statt z.B. 2018/8/9 steht da seit 3 Verlängerungen als Ablaufdatum etwas mit dem Jahr 2006.

Tut der (ohnehin eingeschränkten) Funktionalität keinen Abbruch, aber hat das schon mal jemand beobachtet, bzw. gibt es einen Tip?
Verwendet wird eine nicht mehr ganz taufrische r10687 die bis 2017 aber die Jahre richtig angezeigt hat... Bei einer taufrischen r11431 verhält es sich aber genauso.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG stefan
 
Übrigens...

Die Karte funktioniert einwandtfrei und hat sich auch nach längerem Updaten auch um 2 Monate verlängert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nur wird eben weiter falsches ein falsches Jahr angezeigt...

Nochmal Grüße stefan
 
Zurück
Oben