Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Expire Date 17.3.

zockerpit

Spezialist
Hallo,
ich habe z.Zt. noch eine S02 karte, das Abo läuft am 31.1.2015 aus, habe noch nicht verlängert.
Aber bei Expire Date wird mir der 71.3.2015 angezeigt, wenn ich bei der s02 jetzt alles blocke, wäre dann meine Karte
bis zum 17.3. frei, ohne Abo?? Nach der Verlängerung werde ich wohl über kurz oder lang eine V14 mit Receiver zugeschickt bekommen.
mfg
zp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Expire Date 17.3.

Ja dann läuft sie bis 17.3 mußt aber blocken wie schon gesagt hast.

Gruß Steffen

Wenn du s-emm offen lässt wird sie sich noch ein paar Tage weiter verlängern.

-supraracer

Hallo,
mein Server sieht so aus, wäre das so ok?
#Readereinstellungen fuer ein S01/S02/P01/P02

[reader]
label = SKY_DE_S02
description = S02 (Nagra)
caid = 1702,1833
detect = cd
emmcache = 1,2,2
mhz = 600
cardmhz = 600
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
group = 1
ndsversion = 2
saveemm-u = 1
saveemm-unknown = 1
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 0
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1
mfg

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1

Speichern brauchst du nichts (alle saveemm-* entfernen).

-supraracer

Ja die shared weiter durch lassen dann verlängert sie sich jeweils um einen Tag weiter bis Sky sie aus dem System schmeißt!

Zurück
Oben