Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Experten-Meinung: Bayern München hat starken Keeper im Visier

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Derzeit macht das Interesse vom FC Bayern München am slowenischen Nationalkeeper Samir Handanovic die Runde. Wir haben für Euch bei verschiedenen internationalen Goal.com Redakteuren ihre Meinung über den 25-jährigen Torwart eingeholt. Und die fallen durchweg positiv aus.
14.01.2010 11:50:48

(tp) München. Samir Handanovic hat beim italienischen Erstligisten noch einen Vertrag bis 2012, könnte den Verein jedoch bei einer entsprechenden Ablösesumme im Sommer durchaus verlassen. Und das sind ein paar Experten-Meinungen über den Keeper.

Konstanz fehlt noch

Carlo Carganese, Italienischer Goal.com-Experte: „Er ist ein sehr guter Torhüter. Er dirigiert seine Vorderleute ganz hervorragend und vor allem sehr lautstark. Er ist durch seien Gestalt immer sehr präsent und ein hervorragender Elfer-Killer. Allerdings fehlt ihm noch ein wenig die Konstanz, ganz starken Leistungen folgen noch zu oft durchschnittliche.“

Passt zum FC Bayern

Tine Zupan, Goal.com Balkan-Experte: „Er ist ein ganz hervorragender Keeper, der aber noch nicht am Ende seines Leistungsvermögens angelangt ist. Er hat noch viel Platz für Verbesserungen. Spieler des früheren Jugoslawiens haben oft Erfolg in der Bundesliga. Mal schauen, was passiert. Aber ich denke, er würde sehr gut zum FC Bayern passen.“

Schon gelesen? Bayern beobachtet Udinese-Keeper Handanovic

Starke Strafraumbeherrschung

Deutschlands Goal.com Reporter Francois Duchateau: „Bayern braucht einen Lautsprecher. Und das ist Handanovic nicht. Die brauchen einen Keeper mit Namen, der Respekt einflößt. Handanovic müsste sich den erst erarbeiten. Der ist eher was für Stuttgart, HSV - das Kaliber. Der ist mit 1,92 m groß. Das ist auf jeden Fall eine Stärke. Der ist präsent im Strafraum und fängt Flanken sicher ab. Einer, auf den sich das Team verlassen kann. Aber wie gesagt, wohl keiner für das Haifischbecken FC Bayern.“

Quelle: goal.com/de
 
AW: Experten-Meinung: Bayern München hat starken Keeper im Visier

Interessante Neuigkeiten, aber ich zweifle doch stark an der Notwendigkeit eines neuen Torhüters. Butt macht seine Sache ausgezeichnet und kann sicher noch ein oder zwei Jahre das Tor der Bayern hüten. Und wenn es überhaupt eine vorzeitige Ablösung geben sollte, dann müsste es schon eine internationale Größe sein. Wenn man nur einen gleichwertigen aber vielleicht etwas jüngeren Ersatz verpflichten würde, dann würde man wieder nur unnötige Unruhe in eine gefestigte Abwehr bringen ohne einen Mehrwert zu erzielen.
 
AW: Experten-Meinung: Bayern München hat starken Keeper im Visier

Bayern wird den selbst gesteckten Ambitionen nicht umhin kommen, einen neuen Torhüter zu verpflichten.

Ich denke aufgrund der Ausländerregel wird es ein deutscher sein. Und zwar Adler oder Neuer.

Gruß
 
AW: Experten-Meinung: Bayern München hat starken Keeper im Visier

Denke/Hoffe auch es wird Neuer werden!
Bestimmt im Vorfeld schon was gedealt mit Baumjohann :whistle2:

Einen Deal Kroos/Adler kann ich mir nicht vorstellen :emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben