Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Exkusiv für alle Bayern-Fans

AW: Exkusiv für alle Bayern-Fans

Nach dem Spiel kann er keine dicke Lippe mehr riskieren. :)
Das ist halt Fußball. :D
 
AW: Exkusiv für alle Bayern-Fans

wird wohl jetzt öfters geben :dance3:
 
AW: Exkusiv für alle Bayern-Fans

Kurze Info zu diesem Foto:

ich sitze ansonsten mit 2 eingefleischten Bayern-Fans zusammen in einem Büro. Ich bin mir sicher, die beiden haben am Samstag auch so eine Lippe gezogen. Ich konnte sie leider heute morgen nicht mit der peinlichen Vorstellung Ihrer Mannschaft hochnehmen, da ich Urlaub habe. Also machte ich mich auf die Suche und fand dieses Foto von Jürgen. (Das wir 2006 nur Dritter bei der Heim-WM geworden sind, nehme ich ihm noch heute persönlich übel). Was glaubt ihr, haben meine Kollegen wohl heute morgen in ihrem Posteingang gefunden???:whistle2:
 
AW: Exkusiv für alle Bayern-Fans

Ich hoffe, dass er am Mittwoch Abend noch blöder aus der Wäsche schaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dfingers::wacko1:

poldilukasi
 
AW: Exkusiv für alle Bayern-Fans

:DNicht wirklich für Bayern-Fans, eher für die "Opposition".:D
 
Zurück
Oben