Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich war gestern in Zittau und hab ma n Ausflug über die Grenze nach Polen gemacht.
Und was seh ich da:
Ein äußerst seltener Erlkönig der Dream-8000.

Der Verkäufer meinte, das die Materialbeschaffung fürs Gehäuse das Hauptproblem für die derzeitigen Lieferschwierigkeiten sei, daher hätte man den Prototyp vorübergehend in ein provisorisches Gehäuse gepackt.

IMG Removed

Man solle sich von dem schlichten Aussehen nicht abschrecken lassen

Sehr gut finde ich das multifunktionale 3"-Display an der Front:

IMG Removed

An der Rückseite gibt es alle Anschlüße, was das Herz begehrt:

IMG Removed

Neben HDMI, USB oder Netzwerk ....

IMG Removed

...gibt es auch weniger bekannte Anschlüße.....


IMG Removed

Der Vorteil des günstigen Gehäuse ist u.a. der schnelle Blick in die Innereien:

IMG Removed

Das absolute Highlight des Receivers ist die CPU:
Zum Einsatz kommt der brandneue Intel-Atom 330 mit 2x1,6Ghz,
die Dual-Core-Variante des bekannten Atom-230:

IMG Removed

Das seltene Einzelstück hätte ich für nur 250€ bekommen können, leider hatte ich das nötige Kleingeld nicht dabei... :-(

Schade....
 
AW: Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

Man Ist das Geil :21:
Bin fast am Boden gelegen alls ich die Geile Dream gesehen habe :24:

Mfg
Minu
 
AW: Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

cooles posting ! Aber ich denke die Kiste steht im Pleite Deutschland, denn in Polen sind sie etwas weiter!
Woher ich das weiß ? Bild 3 die DDR Lichterkette aus Zeuthen ! :D
 
AW: Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mist!
a043.gif
 
AW: Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

Und die unbekannten Anschlüsse auf dem Bild sind:

PL Buchse.N Anschlussbuchse und BNC Anschlüsse,diese werden eigentlich fast nur bei Funk usw verwendet.
 
AW: Exklusivbilder von der Dreambox-8000!!!

Ja zumindest ist diese Box wohl dafür vorbereitet..
Wie man auf den Bildern sehen kann..
 
Zurück
Oben