Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support EXE Dateien entpacken auf dem mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitstop

Newbie
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe vollgende Probleme:

1. Ich bekomme das hier unter mac Software angebotenen Office 2011 nicht geöffnet weil es eine EXE Datei ist. Kann mir dort jemand helfen?
2. Ich siche noch das aktuelle Betriebssystem Lion, gibt es das hier irgendwo?

danke schon mal im Voraus

MfG. Marcel
 
AW: EXE Dateien entpacken auf dem mac

Zu1: Link bitte, hier werden viele Versionen angeboten. Zu 2 :Mit der Suchfunktion hättest du das auch gefunden >Klick<
 
AW: EXE Dateien entpacken auf dem mac

Danke für die Antwort, ich konnte das Problem jetzt lösen!
Beim nächsten mal schaue ich genauer nach um keine unnötigen Fragen zu stellen.

MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben