Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem "Exception (DSI) occurred" beim Versuch mit UGD-Downloader beim Schritt: "ios-cios-wa

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von dogfight76, 1. September 2012.

1. dogfight76

dogfight76 Elite User

Punkte für Erfolge:
    63
    [h=3]"Exception (DSI) occurred" beim Versuch mit UGD-Downloader beim Schritt: "ios-cios-wads"[/h] Hallo,

Vorrausetzungen:

Wii FW 4.3E

es war schonmal alles drauf, nach versehentlichem Update auf 4.3E war der HB-Channel weg und der Loader der Festplatte startete nicht mehr !
    Also per Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren alles auf eine frisch FAT32 formatierte 2GB SD geladen.
    Dann im Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren den Yamm gestartet, aber sobald ich das mache:

Stellen Sie den Cursor ">>" auf "ios-cios-wads" und öffnen mit [​IMG] das Verzeichnis.

Kommt nur ein Screen mit eltichen Fehlermeldung mit der Überschrift:

Exception (DSI) occurred

Habe dann auch die IOS36 gepatched, aber danach immernoch das selbe Ergebniss !

Habe hier mal 1 Screenshots und den Link zum Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Was soll ich machen ??

Wer kann mir helfen [​IMG]

Gruß
    dogfight76

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.