Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

Ex-Premiere-Kommentator wechselt zu Sat 1

München - Der ehemalige Premiere-Kommentator Wolff Fuss wechselt zu Sat 1.

Der Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss hat seinen Vertrag mit der Pay-TV-Plattform Sky Deutschland für Sommer 2009 nicht verlängert. Er sei offenbar nicht einverstanden gewesen, dass er nicht für den Kommentar der neuen Topspiele am Samstagabend eingeplant worden sei, berichtet das Branchenportal "Quotenmeter". Ab der kommenden Saison soll Fuss zum neuen "ran"-Team gehören.

Bereits früher war Fuss bei Sat 1 zu sehen gewesen. So hat er z.B. die Entscheidung im Achtelfinale der UEFA Champions League im März dieses Jahres (ManU - Inter Mailand live) kommentiert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Quelle: digitalfernsehen
 
Zurück
Oben