Um meine Navis mit eigenen Menüs auszurüsten, bin ich auf der Suche nach den häufig in älteren Posts (auch aus anderen Foren) erwähnten Tools der NaviFriends z.B. Script-Interpreter für Autostart (nfRunner), Menü-Tool (nfSpeedMenu), einen Scriptgenerator für nfSpeedMenu gab es (glaube ich) auch noch...
Da das NaviFriends-Forum leider schon einige Jahre geschlossen ist, sind die Tools bestenfalls noch in irgendwelchen fertigen Menüs aufzufinden, oft ohne die Original-Dokumention, was die Benutzung zu eigenen Zwecken nicht gerade erleichtert.
Auch zu MortScript ist kaum brauchbare Doku zu finden...
Gibt es brauchbare Alternativen oder hat noch jemand diese oder ähnliche Tools archiviert und würde sie mit Doku hier hochladen?
Da das NaviFriends-Forum leider schon einige Jahre geschlossen ist, sind die Tools bestenfalls noch in irgendwelchen fertigen Menüs aufzufinden, oft ohne die Original-Dokumention, was die Benutzung zu eigenen Zwecken nicht gerade erleichtert.
Auch zu MortScript ist kaum brauchbare Doku zu finden...
Gibt es brauchbare Alternativen oder hat noch jemand diese oder ähnliche Tools archiviert und würde sie mit Doku hier hochladen?
Zuletzt bearbeitet: