Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ex-Busenluder Jodie Marsh mutiert zum Bodybuilding-Monster

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Neues gibts vom Ex-Busenluder Jodie Marsh. Heute Morgen enthüllte die 32-jährigeauch im britischen Fernsehen ihren neuen Body, der zeigt, wie stahlhart sie seit 2009 trainiert hat. Über den Bauchmuskeln sitzen noch die Silikon-Implantate, die sich das Starlet nochmal verkleinern lassen will, da sie nicht nur aussehen als seien sie angeheftet, sondern sie will ihre Bauchmuskeln komplett sichtbar machen.

3761317976869.jpg


4501317976869.jpg


Stolz postet Marsh, die derzeit durch eine Reihe von TV-Shows tingelt, derzeit ihre Fotos auf Twitter. Aus der einst drallen Sexbombe ist eine Art Kampfmaschine geworden, seit sie ihren Körperfettanteil von 25% auf 10% reduziert hat. Man muß es mögen.

In der Show verriet Marsh, dass sich noch nie sexier gefühlt habe und sie fügte hinzu: "Ich bin noch nie glücklicher gewesen! Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Männer-Blicke auf mich gezogen".

Um ihr offenbar schwer gestörtes Ego zu befriedigen, will die Extremsportlerin weiter regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Am Wochenende nahm Marsh an ihrem ersten großen Wettbewerb teil, den "Mike Williams Classic and Pro-Am Bodybuilding Championships" der "Natural Physique Association (NPA) in Sheffield. Dort wurde sie Fünfte.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Ex-Busenluder Jodie Marsh mutiert zum Bodybuilding-Monster

Na vorher hat sie mir besser gefallen!
 
AW: Ex-Busenluder Jodie Marsh mutiert zum Bodybuilding-Monster

Alter Schwede!

Mehr als grauslich!!!!
 
AW: Ex-Busenluder Jodie Marsh mutiert zum Bodybuilding-Monster

Ich finde beide "Versionen" zum vergessen
 
AW: Ex-Busenluder Jodie Marsh mutiert zum Bodybuilding-Monster

Kenn die gar nich. Scheinbar wollen alle Tussies plötzlich Kerle werden, normalerweise ging der Trend vorher in die andere Richtung. ^^
 
Zurück
Oben