Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
NEW! Software for Titan TX 3300 CI coming soon!

Ist die Meldung von R.L.auf ihrer Homepage.

Infos und Software folgen.
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

Hallo

Bin total neu hier und besitze so einen Kabelreceiver tx 3300 C allerdings steht bei mir nicht Titan sondern Set One als Hersteller, sieht aber genau aus wie ein Titan tx 3000c nur halt mit einer USB Buchse auf der Rückseite.

Nun meine Frage:

Gibt es dazu schon irgendwelche Erfahrung? und wo gehört der nun hin? Titan oder Set One , auf keiner Homepage hab ich ihn gefunden als verfügbares Product. komisch.

Würde mich freuen wenn ich da ein paar Infos dazu bekomme

mfg
2-Sonnenblumen
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

Hallo, auch ich bin seit heute Besitzer dieses SET-ONE TX-3300C. Ist er Baugleich mit dem Titan ? m.E. ja. Wenn ich die Datenblätter vergleiche.

Welche Unterschiede gibt es zum TX-3000 C ?
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

hallo wo finde ich software fur den titan tx 3300 bitte ?
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

Grüßt euch,

und was ist mit Titan TX3000c neuer Soft.... ?
Ich mein bis jetzt läuft sie noch stabil und sauber außer P**** wie ihr wisst.
Kann ja sein es gibt wieder neue Soft..
Oder geht P****** jetzt nur noch mit Receivern mit Kartenschlitz?
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Horscht55
entschuldige bitte die späte Meldung aber auf deine Frage nach neuer Soft es gibt keine neue Soft und zu P**** da liest du dich besser mal im CS Bereich ein sonst keine Möglichkeit

Gruß aus NRW
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

hallo kasterer danke fur deine hilfeeeeeeeeeeeeeee
 
AW: Evtl.neuer Kabel Receiver von Titan mit CI Schacht>>>Titan Tx 3300

noch mal kasterer ist der Titan Tx 3300 clone von megasat c150 plus ?
 
Zurück
Oben