Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute......

Habe die Evolux wie hier beschrieben geflasht und auch alles hin bekommen. Nun ist mein Problem das ich kein Cam starten kann. Ich möchte gerne wieder Mgcam nutzen aber leider schaltet er wieder auf oscam und da geht auch nix. Wenn ich in den Ordner usr/Bin oder Key schaue finde ich dort auch weder cfg noch andere benötigte Datein.
Auch wie üblich bei Enigmna ein Cam online runter zu laden kann ich nicht finden.
Kann mir da einer von euch einen Tip geben wie ich da weiter komme und das Mgcam zum laufen bringe und das es nach jedem Neustart auch automatisch mit startet?????


Gruß´Goldenei
 
AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

Hallo Leute...

So habe es hin bekommen das es unter mgcamd läuft.
Was mich stört sind die langen Umschaltzeiten im cs. Vielleicht weiß da ja noch jemand Rat.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

Das liegt an mgcamd.
schnellere Umschaltzeichen erreichst mit oscam.
Du mußst dir eine binäre Oscam Version nach urs/bin kopieren.
Versuchs mal hiermit: Link ist nicht mehr aktiv.
Rechte auf 755 setzen
Im Menü oscam dann aufrufen und starten.


Mlg piloten
 
AW: EVOLUX auf Pingulux aber kein Mgcam

Hallo

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich möchte unbedingt mit mgcamd arbeiten weil ich es für die beste möglichkeit halte sich mit meinem System zu verbinden. Habe es unter Neutrino laufen und siehe da, es geht rasent schnell. Warum dieses jetzt im E2 nicht möglich ist weiß ich noch nicht. Werde aber dran arbeiten , weil was das Neutrino kann sollte doch das E2 schon lange können. Wenn ich es mit einer anderen Version von E2 mache get es ja auch.

Gruß Goldenei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben