Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evolution 2.5 200 Edition

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Nun ist das Überarbeitete 2.5 raus.
Das 2.4 ist schon spitze aber kleine Bugs und Fehler wurden korregiert .

in der Datenbase: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

weil die vom Speicher ja 64 hat und die 200 nur 32...und da lag bisher das Problem...
Aber ich frag mal wann die anderen für die IP-Boxen kommen...
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Hallo,

ich hatte mir dieses tolle Image aufgespielt, und es lief super.
Leider konnte ich keine Addons herunterladen.
Nach 2 x blaue Taste drücken, kam auch die Auswahl, wenn ich es aber ausgewählt habe kam eine Fehlermeldung. Ich hatte gern dieses Image genutzt. Mache ich etwas flasch?

Danke für euere Antworten
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Im Grund nichts.
Manchmal ist der Server wegen Überarbeitung mal off.
Meist geht er aber nach einer Weile wieder.

Edit:grade getestet, er ist wieder online
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Hallo Holzwurm0101,

danke für deine Antwort. Es hat bei mir jetzt mit dem download der Addons auch funktioniert. Ich habe mir cccam 2.1.2 draufgespielt und es wird mir auch angezeit, dass es startet. Aber wenn ich mit DCC auf die Box zugreifen finde ich keine Config und auch keine Prio. Das CCCAM Controll ...(glaube heist so) habé ich ebenfalls draufgespielt, und dort kommt immer die Anzeige das es (CCCAM) irgendwie nicht gefunden wurde. Ich habe noch eine ABCOM 350s mit PB Image, dort konnte ich mit DCC nach den downloaden und installieren von CCCAM unter ::VAR/ ETC die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Geht das hier nicht, oder bin ich einfach zu blöd? Oder muss ich die Config und Prio in den Pfad manuell hineinkopieren. Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

am besten nach var/etc hineinkopieren.
also CCcam channelinfo+provider+prio+cfg
danach ist alles ok
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Hallo Holzwurm 0101,

habe meine Prio etc. aus meiner 350'er nach der 200'er kopiert und funzt 1a. Danke Brockhaus
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Hallo hab ne Frage zu dem neuen Evo Image .


Zuerst Klasse Arbeit das neue 2.5 is Super !
Hatte vorher die 2.2 drauf lief auch sehr gut hab jetzt die neue 2.5 geflasht und läuft bis jetzt absolut Stabil !!Nur eins fehlt mir hatte vorher in der Senderübersicht immer in Klammern die Sendung stehen leider seit 2.5 nicht mehr ! Kann man das irgendwie wieder einschalten oder so ?
Zurzeit : 53 History
Soll sein : 53 History (Terra X)

Vielen Dank im vorraus für jeden tip !!
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Hmmm Schade vielen lieben dank für deine schnelle antwort :emoticon-0137-clapp
Ja sehr mau leider ....
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

dafür aber auf der 200 sehr stabil...nahezu keine Abstürze und CCcam läuft bestens.
 
AW: Evolution 2.5 200 Edition

Jupp hatte die ganze Zeit 2.3 drauf und war voll zufrieden !!Evolution is sicher das stabilste image und vorallem hab ich zumindest kein peifen mehr beim umschalten !!
 
Zurück
Oben