Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evelyn Burdecki zeigt ihre XXL-Rundungen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373
Evelyn Burdecki hat gerade ein freizügiges Foto im Bikini gepostet und passend zum Beitrag ein Gedicht verfasst. Dabei forderte sie von ihren Followern mehr Selbstakzeptanz.

b314c3beba08fd4e8a64fb2786dd6301.jpg


Evelyn Burdecki hat auf Instagram ihre heißen Kurven in Szene gesetzt. Doch die Blondine sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch was im Kopf. Immerhin stellte sie dabei auch ihr Talent als Dichterin unter Beweis. Leseprobe gefällig? Hier bitte: „Ihr Lieben, die Wellen sind schöner als meine Dellen! Jetzt bin ich noch so jung und frisch und freue mich wie ein Fisch“, reimte die Reality-Darstellerin.

a96c19e87c4bab35ed5b4cd1df985fa5.jpg


Man soll das Leben genießen

„Bei mir wackelt alles und hat noch Raum und Luft! Ich bleib fröhlich dabei, das Alter ist einerlei! Wer nicht zu sich steht, mit all seinen Macken, wird irgendwann verkacken“, warnte sie ihre Follower außerdem. „Bleibt alle wie ihr seid, das Leben ist kurz und ich hab Spaß, sonst ist es schnurz, also das Leben! Gönn dir, denn es wird nur eines geben!“, so Evelyn „Goethecki“ abschließend.

Wird Evelyn Burdecki das neue Bond-Girl?

Die Abonnenten feiern die Beauty allerdings nicht nur für das Gedicht, das sie hingebungsvoll zusammengereimt hat, sondern auch für ihren Look. „Du bist echt cool und so herrlich authentisch“, kommentierte ein User. „Du siehst aus wie das nächste Bond-Girl“, fand sogar einer. „Einfach so heiß“, schrieb zudem ein Fan.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sei mir bitte nicht böse , aber was ist da als "Freizügig" zu betrachten ??
normale Frau in ganz normalen Bikini , gehe mal in Kroatien oder Italien oder noch wo anders auf den strand , dann wirst du sehen was ein "Freizügiges" Bikini ist ;) :)
 
Nach was muss man denn suchen um solche 2 Jahre alten Beiträge zu finden und wieder hochzuholen?
 
Zurück
Oben