Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eutelsat W2

nina.B

Newbie
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

kan mir jemand sagen op man die sender die auf Eutelsat W2 mit Conax Verschlüsselt sind frei bekommt. z.B albanishe
 
AW: Eutelsat W2

Ja kann man,wenn du den DigitAlb meinst ist möglich,folge den Link im meiner Signatur,dann bist Gold Richtig.!
 
AW: Eutelsat W2

Sry mit dem geht Leider nicht,du brauchst ein Receiver mit CI Slot!
da man die Sender nur per Karte helle Beokommt oder mit nem Modul!

Gruß Murati!
 
AW: Eutelsat W2

Hallo Murati.
Ich habe eine vantage mit ci slot, und wollte dich fragen ob ich mit diesen receiver etwas anfangen kann um Digitalb ohne abo zu gucken. die receiver ist frei und hat mehrere modul-verschlüsselungen drin (8 verschiedene) conax auch, oder brauche ich einen anderen receiver. ich wäre dir sehr dankbar für eine antwort. Danke Danke
 
AW: Eutelsat W2

hallo welchen reciver brauche ich um serbische (verschlüsselte) programme zu bekommen wäre nett über eure hilfe danke im voraus
 
AW: Eutelsat W2

Hallo

Es gibt mehrere Sender die aus Serbien ausgestrahlt werden,
zavisi sta ti hoces da gledas,i koji te Programi Interesuju,napisi
sta te Interesuje pa cemo pogledati sta mozemo da uradimo
 
AW: Eutelsat W2

hallo murati mich interrisieren alle sender di pink,pink plus u.s.w. svi programi od pink ,sve sto ima hvala puno
 
AW: Eutelsat W2

hi ich binn neu hir und ich kene mich mit dem karten zeug nicht so gut aus ich habe einen Edision Argus HD reciver kann ich irgendwie mit diesem geret die serbischen bosnische pink......usw mein ich irgendwi hellmachen
 
AW: Eutelsat W2

Hallo und herzlich Willkommen zu uns,wenn dein Receiver ein Kartenleser hat oder ein CI Schacht der Irdeto lesen kann dann ist es möglich mehr dazu lies hier fals noch Fragen hast nur her damit......
 
AW: Eutelsat W2

hallo
gibt es eigentlich eine programmliste für eutelsat w2?
octagon sf 518
mfg
 
Zurück
Oben