Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Eurovision - Deine meinung!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79255
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Eurovision ist vorbei.

Deine meinung zum deutschen Team! Beantworte die Umfrage, indem du eine Ziffer von 1 bis 6 Auswählst. Bewerte das bitte wie eine Schulnote (1 Sehr gut - 6 Mangelhaft)

@edit: Schade, ich weiß nicht wie ich hier eine Umfrage anknüpfen kann :(
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Also für mich war das ganze eine glatte 6.
Keinen Deut besser!

mfg

Preston
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Unerklärlich ist für mich, warum da aus Deutschland immer Interpreten

aus der zweiten Reihe hingeschickt werden - es gibt hierzulande bestimmt

eine ganze Reihe erstklassiger Musiker. Nun steht schon wieder eine

Zusammenarbeit zwischen Pro7-Raab und dem für Deutschland verantwortlichen

NDR zur Debatte. Raab belegte ja mal den 5.Platz mit dem sinnfreien Titel:

"Wadde Hadde Dudde Da" - sowas ist doch eher blamabel, als Musik!
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Da muß ich Zustimmen.
Es gibt bestimmt jede Menge die Besser sind als das was die Letzten jahre geboten wurde. :D
Wer ist eigendlich für so eine Auswahl verantwortlich?
Meiner Meinung ist doch da was Faul. Da wird bestimmt Geld hin und her geschoben.
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Ich meinte eigendlich nicht direkt den NDR und Pro7 damit, sondern Einflußreiche Musikbosse, oder Medienmogule die mit Vitamin B versuchen ihre Schützlinge bekannter zu machen um sie wirkungsvoller zu Vermarkten.
Wenn im Radio z.B.: Die Gruppen angekündigt werden, die an sowas teilnehmen, werden sie automatisch Interresanter. Die Leute wollen mehr wissen, Googel danach oder wollen mehr Musik von denen hören. Auf jeder Seite ist Irgendwo Werbung, und jeder klick bringt Geld, beziehungsweise: mehr Musik verkaufen bringt auch Geld.
Das heißt: Allein die Tatsache das sie in der Auswahl stehen steigert den Bekanntheitsgrad und damit auch den Umsatz.
Deswegen sind die eigendlichen Drahtzieher im Hintergrund die den Rahm abschöpfen diejenigen die das Verantworten.
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

also ich finde die Türkei und Azerbaijan mussten 1 oder 2 werden was natürlich sehr knapp war naja die türkei ist mit einen platz auf der 4 stelle zu frieden und azerbaijan warscheinlich acuh mit platz 3



und zu deutschland das war eine katastrophe aber mit singen haben die es nicht so naja irgendwan kommt schon auch der titel für deutschland
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

...und Deutchland ist einer der Hauptfinanzierer des Eurovision- Song-Wettbewerbs -

letztendlich von unserer aller GEZ-Gelder (etwa 1,5 Milliarden im Jahr) - ich (persönlich)

finde diesen Wettbewerb genauso wichtig, wie die hohe Anzahl an Dritten Fernsehprogrammen!
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Man muss doch mal eins klar feststellen - die "östlichen" Länder, mit den

meisten "Nachbarfreunden" schustern sich die Stimmen gegenseitig zu -

senden aber auch die besten Interpreten ihrer Länder - und bezahlen am

wenigsten! Aus Deutschland kommen meist nur "Luschen" - wo sind Leute wie

Grönemeyer, Lage, Maffey, Hoffmann, Westernhagen und viele andere klasse

Interpreten der deutschen Sprache? Man macht uns da seitens der

Organisatoren zum Dummchen und schickt nur Trallala-Interpreten!!!
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Eurovisions-Debakel: Stefan Raab gibt der ARD einen Korb


Stefan Raab, der von der ARD auserkoren war, künftige Desaster zu verhindern, gab dem Senderverbund einen Korb. Die Entscheidungswege innerhalb der ARD seien zu kompliziert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" vorab berichtet, erteilt Stefan Raab einer Song-Contest-Kooperation mit dem Ersten eine klare Absage.

Nach dem erneuten Debakel eines deutschen Beitrags beim Eurovision Song Contest, der in diesme Jahr Moskau über die Bühne ging, wurde spekuliert, ob die ARD mit dem Moderator und Musiker Stefan Raab und dessen Sender Pro Sieben kooperieren würde. Nun erteilt der Fernsehstar in einem "Spiegel"-Gespräch der ARD eine Absage.

In dem Gespräch, das am kommenden Montag in der Printausgabe des "Spiegel" erscheint, sagt Raab: "Der NDR hat uns um Hilfe gebeten. Wir haben ein schlüssiges Gesamtkonzept vorgelegt. Die Entscheidungswege in der ARD sind aber derart kompliziert, dass sie mit unserer Arbeitsweise nicht vereinbar sind. Unser Song Contest heißt Bundesvision Song Contest."

Nach Darstellung des Nachrichtenmagazins hatten sich die Intendanten der ARD in dieser Woche nicht über eine Kooperation einigen können.
Quelle: digitalfernsehen.de
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Wer soll sich das noch ansehen.Lohnt sich wirklich nicht mehr.
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

Welchen nutzen hat die Eurovision denn überhaupt, nennt doch mal bitte mehr als 5 Künstler die danach Erfolgreich waren.
 
AW: Eurovision - Deine meinung!

wirklich hier hat der richtige verdient gewonnen
 
Zurück
Oben