Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport überträgt UEFA-Cup-Spiel des HSV bei Slavia Prag

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Eurosport überträgt UEFA-Cup-Spiel des HSV bei Slavia Prag

Hamburg - Das vorentscheidende Spiel des Hamburger SV im Fußball-UEFA-Pokal bei Slavia Prag wird im Fernsehen übertragen.

Eurosport zeigt die Partie am Donnerstag (20.45 Uhr) live. Das teilte der Spartensender heute mit. Mit einem Sieg in Prag kann der HSV den Einzug in die Zwischenrunde perfekt machen. Bei einer Niederlage müssten die Hamburger im letzten Gruppenspiel am 17. Dezember gegen Aston Villa gewinnen und wären zudem auf Schützenhilfe von Ajax Amsterdam angewiesen. Die Niederländer empfangen zum Abschluss der Gruppenphase Slavia Prag. (dpa)

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Eurosport überträgt UEFA-Cup-Spiel des HSV bei Slavia Prag

och cheffe!das ist doch rausgeschmissen geld!
da kommste wieder hast hast schlechte laune weil du die kohle verbraten hast und der hsv trotzdem rausgeflogen ist !!!!:24::24::24:

nee mal im ernst!!da wünsche ich dir viel freude und deiner manschaft viel glück!!!

das werden sie brauchen:24::24:
 
Zurück
Oben