Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport Player verlängern

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo..hab mein hd+ und eurosport verlängert..nun hab ich einen Gutschein code für den webplayer bekommen..wenn ich mich anmelde über die app dann finde ich nirgends einen button zur eingabe des codes..nur neuanmeldund..das will ich aber nicht.
Wisst ihr wie ich da weiterkomme?

Über ne Info vielen Dank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hier die Lösung von Eurosport:

Zuerst besuchen Sie bitte unsere Homepage über den Browser Ihres PCs oder Laptops unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und melden sich dort mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an
· Klicken Sie nun bitte oben rechts auf das Eurosport Player-Symbol
· Öffnen Sie nun im gleichen Browser einen neuen Tab und folgen Sie diesem Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

· Auf der folgenden Seite geben Sie bitte den Gutscheincode von HD+ ein, achten Sie dabei bitte auf Groß- und Kleinschreibung
· Durch Ihre vorherige Anmeldung im Eurosport Player wird der Gutscheincode nun auf dem entsprechenden Kundenkonto angewendet
· Sie haben nun vollen Zugriff auf alle Inhalte des Eurosport Players
· Bitte achten Sie während des gesamten Vorgangs darauf, dass die Eingabe der Zahlungsinformationen nicht notwendig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben