Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eurosport in eigene group?

einfach112

Freak
hallo !
bin leider halber anfäger .... naja ok schon seit 4 Jahren läuft server ! aber musste nie was dran machen .....
habe 2 v13 und eine hd02 dran hängen....
ich habe bei den user immer stehen group = 1,2,3
wenn ich mich richtig erinnere dann haben die somit zugriff auf alle karten....
ich würde jetzt aber gerne nur bei einigen Usern den zugriff auf Eurosport xtra zulassen....
kann mir jemand sagen wie ich das einfach bewerkstelligen kann ?
Danke im voraus

hi,
am besten über die oscam.services regeln wenn du nur einen Sender erlauben willst,
wenn dieser User auf die HDplus Inhalte auch zugreifen darf dann gebe ihm NUR die Group der HD02 mit in den Account

seit 4 Jahren läuft server ! aber musste nie was dran machen .....
ich hoffe das du zumindest EMM für die v13 Karten blockst und manuell schreibst ....

Hier die Lösung brauchst dann nur noch anklicken wer Eurosport haben darf.
Ich denke mal das er wohl weiß wie man eine Karte blockt .........
[hdplus]
caid = 1843
provid =
srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF,2777,30D4,0002,1392,30D6

[hdpluseurosport]
caid = 1843
provid =
srvid = 30D7

Hallo ! vielen Dank für eure Antworten.
Ja ich blocke und logge schon etwas länger ..... Aber wenn Ihr wüsstet wie ich meie verlängerer auslese und auf die karten schreibe würdet ihr weinen .... Naja egal...
Bis jezt ist immer alles gut gegangen....
Allerdings überlege ich gerade einen schnellere Hardware zu verwenden. Dann werde ich das o.g. mal versuchen umzusetzen
Vielen Dank

Zurück
Oben