Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Eurosport HD startet bei Sky

18.06.09 Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Leipzig - Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport mit einer hochauflösenden Variante beim Premiere-Nachfolger Sky starten wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ein Sprecher bestätigte die Gerüchte gegenüber DIGITAL
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nicht, verwies jedoch auf Informationen in den kommenden Tagen. Andeutungen gab es bereits auf einer Veranstaltung, die Premiere zu den neuen Sky-Paketen gestern in München durchgeführt hat.

Bei welchem Kabelnetzbetreiber Eurosport
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zusätzlich startet, gilt derzeit noch als unklar. Jedoch gebe es Gespräche mit verschiedenen Teilnehmern, so der Sprecher. Vermutlich startet Eurosport HD beim Kabel BW, wo genügend Kapazitäten für den HDTV-Sender zur Verfügung stehen würden.

Q: digi tv
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Juhuu sau geil.... na ihr Nörgler, habt ihr noch was hinzuzufügen, Sky wäre teuer und hat nichts zu bieten? Kuckt euch das jetzige abgespeckte Premiere an, das is teuer... Weiter so Sky :good:, immer weiter ausbauen, vllt kann man dann auch endlich die Nörgler zufriedenstellen
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

naja alle nörgler wird man nie zu frieden stellen können!

aber finde den neuen Content und das Preis Leistungsverhältnis echt TOP, da kann jeder sagen was er will (vor allem beim Komplettpacket :-O )

ich sag nur: SKY WIRD ROCKEN! HDTV en mass ...
der ES HD wurde auch schon teils vorgestellt ;)

ciao
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Sehr schön^^

Endlich noch mehr Futter für meinen Fully... wird aber auch langsam mal Zeit das einer mal gas gibt bei HD. Wenn die anderen nicht so richtig wollen, oder lieber ihre "Low-Budget" Produktionen zusammen mit Werbung im 15 Minuten-Rytmus auch noch kostenpflichtig verkaufen wollen, dann nur zu.... Mal sehen wer später die Nase vorn hatt
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Wird ja auch mal zeit das Eurosport HD in deutsch startet, ich empfange zwar den Sender schon eine weile in HD (alle ESP HD auf HotBird)) aber eben nicht in deutsch. Bei dem Eurosport HD Germany auf HotBird ist ja kein Ton bis jetzt.
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Ob der Ton mal wieder kommen wird ist fraglich, der Ton war mal drauf als er frisch auf Hotbird aufgeschaltet wurde, hielt aber nicht lange, keine Ahnung warum
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Eurosport HD schon zum Sky-Start dabei

München - Wahrscheinlich schon zum Sky-Start am 4. Juli können sich Abonnenten auf das Programm Eurosport HD freuen.

Premiere-Programmchefin Nicola Bamford sagte der Süddeutschen Zeitung: "Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können."

Käufer des Pakets Sky Sport HD erhalten Eurosport HD der Zeitung zufolge dann gratis. Von August an werden Sky-Abonnenten nur noch HD-Receiver angeboten (DF berichtete).

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Bestätigt: Eurosport-HD soll am 4. Juli auf deutscher Sky-Plattform starten

Der Pay-TV-Anbieter Premiere hat Medienberichte über eine Aufschaltung des Sportsenders Eurosport-HD auf der neuen Sky-Plattform bestätigt.

Voraussichtlich bereits zum Start des Premiere-Nachfolgers sei der Sender hochauflösend zu empfangen, sagte Premiere-Programmmanagerin Nicola Bamford gegenüber der "Süddeutschen Zeitung" (Mittwochsausgabe). "Ich bin sicher, dass wir zum Auftakt der Tour de France unseren Abonnenten Eurosport in HD-Qualität bieten können." Das weltgrößte Radrennen beginnt am 4. Juli, dem Tag des Sky-Relaunches.

Dem Bericht zufolge ist der Sender für alle Abonnenten, die die Pakete "Sky Sport HD" oder "Sky Bundesliga HD" abonniert haben, automatisch freigeschaltet. Die SAT+KABEL hatte bereits am vergangenen Donnerstag über den bevorstehenden Eurosport-HD-Start berichtet.

Quelle: sat+kabel
 
Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

26.06.09 Bestätigt: Eurosport HD startet bei Sky

München - Was bereits länger vermutet wurde, bestätigt sich heute offiziell: Eurosport HD startet am 4. Juli bei Sky Deutschland.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dies gibt der Sender in einer Erklärung bekannt. Mit Eurosport HD startet der siebte HDTV-Sender bei Sky und vervollständigt damit das hochauflösende Angebot. Zum Sky-HD-Paket gehören ab Anfang Juli neben Eurosport HD auch Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD. Sky-Abonnenten können sich somit in den nächsten Wochen auf die folgenden Events der Eurosport-Sommer-Serie in HDTV freuen: die Tour de France (4. bis 26. Juli), Schwimm-WM in Rom (17. Juli bis 3. August), Leichtathletik-WM in Berlin (15. bis 23. August), Fußball Frauen Euro 2009 in Finnland (23. August bis 10. September) und Tennis US Open aus New York (31. August bis 13. September). Ebenfalls im Programm von Eurosport HD sind die FIA Tourenwagen WM, die Superbike WM sowie Sportarten wie z. B. Boxen oder Snooker, die noch nie zuvor in HDTV gesendet wurden.

Eurosport HD sendet bereits in weiten Teilen Europas. HDTV hat - eigenen Angaben zufolge - seit 2008 bei allen technologischen Investitionen der Eurosport-Gruppe Priorität.

Q: digi tv
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Noch mehr HDTV: Eurosport HD startet exklusiv bei Sky

• Ab 4. Juli: Top-Sport-Events wie die Tour de France, Leichtathletik-WM, Fußball-Europameisterschaft der Frauen oder die US Open in brillanter HD-Qualität bei Eurosport HD
• Sky baut sein HD Senderportfolio weiter aus – sieben Sender in High Definition zum Start im HD Paket

München, 26. Juni 2009. Das HD-Angebot von Sky wird ab dem 4. Juli noch umfangreicher: Mit Eurosport HD startet der siebte Sender in High Definition bei Sky und macht das HD-Angebot zum umfangreichsten seiner Art: Zum Sky HD Paket gehören ab Anfang Juli neben Eurosport HD Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Discovery HD, Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD.

Sky Abonnenten können sich in den nächsten Wochen auf die folgenden Top Events der Eurosport Sommer Serie in echtem HDTV freuen: die Tour de France (4. bis 26. Juli), Schwimm WM in Rom (17. Juli bis 3. August), Leichtathletik-WM in Berlin (15. bis 23. August), Fußball Frauen EURO 2009 in Finnland (23. August bis 10. September) und Tennis US Open aus New York (31. August bis 13. September). Ebenfalls im Programm von Eurosport HD sind die FIA Tourenwagen WM, die Superbike WM sowie Sportarten wie z. B. Boxen oder Snooker, die noch nie zuvor in HD gesendet wurden.

Eurosport HD sendet bereits in weiten Teilen Europas sehr erfolgreich. HDTV hat seit 2008 bei allen technologischen Investitionen der Eurosport Gruppe Priorität. Bereits im ersten Sendejahr bot Eurosport HD mehr in echtem HD produzierte Programme als jeder andere Sportsender in Europa.

Mark Williams, CEO Premiere: „Eurosport HD ist die ideale Ergänzung für unser Sky HD Angebot. Zusammen mit Sky Sport HD bieten wir das umfangreichste HDTV-Sport-Angebot in Deutschland und Österreich. Unglaubliche Schärfe, brillante Farben und großartiger Sound - Sky HD bietet Live-Sport at its best!"

Jean-Thierry Augustin, General Manager Distribution & Development der Eurosport Gruppe, kommentiert den HD-Start in Deutschland: "Eurosport HD ist schon jetzt sehr erfolgreich in Europa und erreicht ein Jahr nach dem Launch bereits 2,5 Mio. TV-Haushalte. In Deutschland ist Eurosport eine sehr bekannte und geachtete Marke und seit 20 Jahren im TV-Markt vertreten. Demzufolge war es für uns der nächste logische Schritt, eine HD-Version unseres Flaggschiff-Senders zu starten. Zusammen mit Sky sind wir sehr froh, den deutschen Zuschauern jetzt Eurosport HD als Teil des neuen Sky HD Pakets anbieten zu können. Mit all den großartigen Sportevents, die Eurosport HD bietet, und mit der außergewöhnlichen nativen HD-Qualität des Senders, wird den Sky-Abonnenten in Deutschland und Österreich ein wirklich umfassendes Content-Angebot garantiert.“

Über Eurosport HD:
Eurosport HD sendet seit dem 25. Mai 2008 in weiten Teilen Europas. Der europäische Sendestart fiel zusammen mit dem Beginn des Tennis Grand Slam Turniers von Roland Garros in Paris. Im vergangenen Jahr konnte Eurosport über 80 Verbreitungsverträge in 16 Sprachversionen in 30 Ländern für das Eurosport Programm in HD abschließen, darunter mit so renommierten Betreibern wie BSkyB, Sky Italia, Belgacom, Canalsat, Polsat, Digitürk und Canal Digital. Panasonic ist offizieller paneuropäischer Partner von Eurosport HD für die europaweite Promotion des Senders.

Quelle: premiere
 
AW: Eurosport HD startet bei Sky

Jetzt offiziell: Eurosport HD startet in Deutschland bei Sky Nicht sechs, sondern sogar sieben hochauflösende Programme werden über das neue Sky gesendet. Heute wurde der Start von Eurosport HD offiziell bekannt geben.
Im Vorfeld wurde bereits lange über einen Start von Eurosport HD bei Sky gemunkelt, seit heute ist der Start dann auch offiziell: Mit dem Start von Sky am 04. Juli 2009 wird Eurosport HD über ein Jahr nach Sendestart auch in Deutschland an den Start gehen. Damit erhalten Sky-Abonnenten den Sender pünktlich zum Start der diesjährigen Tour de France. Highlight zum Start sind zudem die Schwimm-WM in Rom sowie die Leichtathletik-WM im August, zu der auch ARD und ZDF einen HD-Showcase starten.

Jean-Thierry Augustin, General Manager Distribution & Development der Eurosport-Gruppe, kommentiert den HD-Start in Deutschland: "Eurosport HD ist schon jetzt sehr erfolgreich in Europa und erreicht ein Jahr nach dem Launch bereits 2,5 Mio. TV-Haushalte. In Deutschland ist Eurosport eine sehr bekannte und geachtete Marke und seit 20 Jahren im TV-Markt vertreten. Demzufolge war es für uns der nächste logische Schritt, eine HD-Version unseres Flaggschiff-Senders zu starten. Zusammen mit Sky sind wir sehr froh, den deutschen Zuschauern jetzt Eurosport HD als Teil des neuen Sky HD Pakets anbieten zu können. Mit all den großartigen Sportevents, die Eurosport HD bietet, und mit der außergewöhnlichen nativen HD-Qualität des Senders, wird den Sky-Abonnenten in Deutschland und Österreich ein wirklich umfassendes Content-Angebot garantiert."

Mark Williams, Geschäftsführer von Premiere/Sky: "Eurosport HD ist die ideale Ergänzung für unser Sky HD Angebot. Zusammen mit Sky Sport HD bieten wir das umfangreichste HDTV-Sport-Angebot in Deutschland und Österreich. Unglaubliche Schärfe, brillante Farben und großartiger Sound - Sky HD bietet Live-Sport at its best!" Neben Eurosport HD gehen im neuen Sky auch Sky Sport HD, Sky Cinema HD, Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Disney Cinemagic HD hochauflösend auf Sendung.
 
AW: Eurosport HD startet bei Sky

“Eurosport HD” bei Sky auch ohne Sport-Abo

Sky bietet "Eurosport HD" seinen Abonnenten auch ohne zusätzlichen Abschluss eines "Sky Sport" oder "Sky Fußball Bundesliga"-Abos an. Bereits Sky Welt-Abonnten mit zugebuchtem HDTV-Paket (16,90 EUR + 10 EUR) bekommen neben "Eurosport HD" auch National Geographic HD, History HD und Discovery HD zu sehen – sofern Sie Sky über Satellit oder bei Kabel BW empfangen. In anderen Kabelnetzen sind laut Premiere "in der Regel" die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD verfügbar.
Deutlich teurer wird der zusätzliche Empfang von "Sky Cinema HD" und "Disney Cinemagic HD": Hierfür müssen Neu-Abonnenten mindestens Sky Welt, Sky Cinema und das HD-Paket buchen (32,90 EUR + 10 EUR). Ähnlich sieht es bei Sky Sport HD aus, welches nur in Kombination von Sky Welt + Sky Sport bzw. Sky Fußball Bundesliga zu empfangen ist (32,90 EUR + 10 EUR).


Quelle. areadvd
 
AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast ja wohl nen Vollsockenschuss. Das Komplettpacket für 60,- € mtl. findest Du ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

Ich pack es nicht. Und das alles für hochskaliertes HD. Ich schaue Blu-ray, das ist ein geiles Bild. Und das auch noch kostenlos, geifer, geifer

Und was den anderen da oben angeht...scheinst wohl
1. keine rundfunkgebühren zu zaheln und
2. in Mathe ne 6 gehabt zu haben

Die Pakete sind eindeutig teurer. Sagt Dir sogar die Presse. Falls Du denn überhaupt so etwas liest.
 
AW: Eurosport HD startet bei Sky

Ich wär mal ganz vorsichtig bevor ich solchen Müll schreibe, denn in Mathe hast wohl eher du eine 6

Sky Welt 16,90 € - Premiere Faimlie 19,99 €, sieh an Sky ist günstiger
Sky Welt + Sky Film/Sport/Bundesliga 32,90 € - Premiere 2 Pakete 34,99 €, und Sky ist wieder günstiger
Sky Welt 3 Pakete 44,90 € - Premiere 44,99 € und nochmal ist Sky günstiger

Das was es letztendlich teurer macht ist die Tatsache, dass Leute die bisher kein Premiere Familie hatten eben diese 16,90 € draufzahlen müssen, für Leute die das eh schon hatten wird es im Endeffekt günstiger, ausser im Komplettabo, aber durch die Vielzahl an neuen Sender sind die 59,90 € für alles mit HD gerechtfertigt.

Und zu HD, also hochskaliertes HD hab ich schonmal noch gar nie gehört, wenn dann isses SD. Und die Qualität der HD Sender ist doch mehr wie gut, dann is das Equipment von dir halt schei..e. Discovery HD ist ja wohl Maßstab überhaupt und hat Datenraten jenseits der 12 Mbit. Du ziehst hier gleich wieder nen Vergleich mit ner Blu Ray ran mit der man vorne und hinten nicht vergleichen kann, 1080i zu 1080p, zudem gehts dort um Datenraten ~50Mbit, die über Satellit in der nächsten Zeit sicher nicht erreicht werden kann. Mit gescheitem Equipment ist das Bild der Sender tadellos und das von dir behauptete hochskalierte ist auch nur von irgendwo aufgeschnappt, man sieht ja wohl eindeutig, dass da nix hochskaliert wird.

P.S. nochmal zum Preis, wer keine 60 € zahlen will solls halt bleiben lassen, es steht auch nirgends im Grundgesetz, dass man gleich alles abonnieren muss. Ich zahl die 60 € und nebenbei darf ich auch GEZ abdrücken, es bleibt jedem immernoch das seine wo er sein Geld ausgibt.
 
Zurück
Oben