Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 hell machen

Maver1ck

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo zusammen

Habe die Frage schon mal gepostet in einem anderen Zusammenhang und Thread, ist jedoch auch schon lange her und ging damals um ein anderes Thema.
Wollte fragen wie es mit Eurosport2 hell machen aussieht, also eng oder ger variante.
Empfange Astra 19.2 und Hotbird 13.2 oder so. Gibt es da neh möglichkeit. Hab viel gelesen im Inet, dass er über Hotbird offen sei, jedoch Astra nicht, stimmt das?

Danke für Eure Hilfe im voraus

Grüsse aus der Schweiz
 
AW: Eurosport 2 hell machen

das stimmt nicht.
eurosport 2 ist auch über astra 19.2 hell. ich habe astra und kein hotbird.
ich kann über cs den sender jeden tag schauen.:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Eurosport 2 hell machen

über astra 3a 23,5° ost ist dieser auch noch mit emu helle.
-BetaCrypt
-Nagravision 2
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Habe de Dreambox dm7000.
Image ist Enigma, ORF habe ich zurzeit über Camd hell, d.h. wird ja vermutlich jetzt nicht mehr funktionieren so was ich gelesen habe, ist aber auch egal. Ach ja und betreibe über camd auch CS mit Premiere zurzeit.

Finde ich den Key zu Eurosport2 irgendwo oder kann dies nur über CS betrieben werden, so wie ihr schreibt sollte es ja klappen oder?
Hab schnell auf pw kekse geschaut aber nichts für eurosport gefunden.

Danke für eure Hilfe
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Eurosport 2 ist doch ein Programm von Arena.

Da brauchst du nur jemanden mit einem Arena ABO im Share. :hell
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Also Frage an Alle, wer hat ein ARENA Abo:dfingers:
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Key file gibt es also dazu nicht? also nur über CS möglich ES 2 zu sehen?
@pukthefly: Reichen dir meine Infos über Anlage, etc. oder brauchst du noch mehr?
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Wie oft möchtest du es noch hören.
Entweder selber das Arena und/oder Premiere Star ABO, oder im Share Arena oder/und Premiere Sta!

Da beist die Maus keinen Faden ab.
 
AW: Eurosport 2 hell machen

Ja das wollte ich hören, hab so was noch nie angefragt, von daher wusste ich nicht was jetzt zu tun ist.
Danke
 
AW: Eurosport 2 hell machen

mit einem HD reci (dvb-s2) kannst du sogar Kabel Deutschland über emu helle machen.
aber wie gesagt nur über den satellit astra 3A/E 23,5° ost. müsste dann ein lnb mehr rann.
 
Zurück
Oben