Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurosport 2 dunkel .......und nun?

wert

Newbie
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,:20:
fast alles Hell, die die nicht hell sind auf die lege ich keinen wert.
Mein Problem ist das Eurosport 2 dunkel ist und dieser Sender wäre mir wichtig. Bitte helft mal einen Motorsport verückten aus dem dunkel.:20:

Sysinfo
CPU: STx5119
SW : V1.03
HW : BMSQ202-102
Date:June 18 2008
 
AW: Eurosport 2 dunkel .......und nun?

geht denn der rest von prem star???wenn ja muss eurosp.2 auch gehen!!!!
hast du überhaupt schon den richtigen sender bei dir in die senderliste aufgenommen???
 
AW: Eurosport 2 dunkel .......und nun?

so hier nochmal im einzelnen es2 hinzufügen für den adv mit pkb...


menue > installallation > grüne taste (transponderliste) > tp 12441 anwählen > rote taste (suchen) > hinzufügen und ok.

die neu gefundenen sender des tp werden an die senderliste angehängt.

habe es gerade so getestet und hat auch auf anhieb geklappt...
 
AW: Eurosport 2 dunkel .......und nun?

Hey,
danke Leute hatte mich mal wieder zu dusselig angestellt habe nochmals Sendersuchlauf auf den richtigen Transponder gestartet nun ist alles Hell`e.
Bin voll begeistert! ....auch über dieses Forum ! .... Danke für die schnelle Hilfe insbesondere möchte ich mich bei " papa66 " bedanken der durch aufopferungsvoll durch die Materie geführt hat.
MfG
 
AW: Eurosport 2 dunkel .......und nun?

hallo wert,

feut mich zu lesen, das doch noch alles geklappt hat.

viel spaß beim testen... :3:
 
Zurück
Oben