Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Europe_2GB_850.2801

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rag0015

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe die karte "Europe_2GB_850.2801 " auf mein TomTom go950 gespielt aber sie funtióniert aber leider nicht!das navi startet nicht einmal und hängt sich auf!ich habe jetzt wieder die 845. karte daweil drauf gespielt!hat das problem vl.noch jemand mit dieser karte oder kann mir vl. jemand weiter helfen???
 
AW: Europe_2GB_850.2801

Hi rag,
ich nehme an, daß Du noch die Original NC drauf hast, oder hast Du die schon von hier?
 
AW: Europe_2GB_850.2801

die hab ich schon von hier weil meine alte 845.karte rennt auch!laut dem plan soll es die karte ab 9.02xx laufen!
 
AW: Europe_2GB_850.2801

Soll laufen.
Das bedeutet nicht zwingend, daß sie es auch macht.

Es kommt immer wieder mal vor, die eine und andere Karte spielt nicht mit diesem und jenem NC.

Da gibt es zwei Wege zur Lösung:
Weg 1) Die Karte wechseln
Weg2) Die NC wechseln.

Wenn die Kombination, die Du genommen hast, nicht will, dann laß sie doch bockig sein, schick sie wieder in die Ecke Deines PC und zeige ihr dann, wie es mit einer anderen Kombination funktioniert.
 
AW: Europe_2GB_850.2801

ich habe alle möglichen navcores schon ausprobiert!funkt immer noch nicht!
 
AW: Europe_2GB_850.2801

bei mir funktioniert mit ne 9.026 und 9.101 aber kein Fahrspurasi
 
AW: Europe_2GB_850.2801

weiß wer ob dann vl andre europa karten auch noch kommen?bei den 845.xxx gibts ja auch mehrere zur auswahl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben