Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Europa Q2-2012 und USA Q1-2012 auf einer SD-Karte (welche CountyProfiles ?)

nokki913

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein 3310 max @ 40plus über SD-Karte.
Wenn ich Europa und USA Karten auf eine SD packe benötige ich jeweils ein Unterverzeichnis für die MAPs (z.B. MAP_NA) und für die POIs, dass ist klar.
Die Zwerge und Maps für Europa - Q2-2012 - sind im Verzeichnis MAP, die Zwerge und MAPs für USA - Q1-2012 - im Unterverzeichnis MAP_NA.
Die US Zwerge sind ja teilweise anders (z.B. SAT_NA, etc.), das ist auch klar.

Aber was ist z.B. mit der CountryProfile.nfs ?
Muss die in beide Verzeichnisse in der jeweiligen Version Q2 für EU und Q1 für NA ?
Behindern die beiden sich nicht irgendwie ?
Oder reicht nur eine, Q1 oder Q2 ?

Wer hat hierzu Erfahrungen ? Ohne funktionierendes Navi in USA wäre schon blöd !

Danke

Besten Gruss
nokki913
 
AW: Europa Q2-2012 und USA Q1-2012 auf einer SD-Karte (welche CountyProfiles ?)

Probier es doch mit z.B. Q2 Germany und Q3 Germany. Da merkst du ob es funktioniert.
 
AW: Europa Q2-2012 und USA Q1-2012 auf einer SD-Karte (welche CountyProfiles ?)

Hallo,

es geht um Q1 + Q2.
Wenn es hier funktioniert, funktioniert es auch in den USA ??

Gruß
nokki913
 
AW: Europa Q2-2012 und USA Q1-2012 auf einer SD-Karte (welche CountyProfiles ?)

Sollte es. Navigon merkt ja nicht was für Karten es sind. Es müssen nur die Zwerge stimmen. Und das kannst du mit verschiedenen Quartalen der Germany testen. Da merkst du ob z.B. die CountryProfile.nfs in jeden Ordner muß.

Oder du bereitest eine 2. SD Karte vor. In Amerika einfach die Karte tauschen. Brauchst ja dort keine Europakarten.
 
Zurück
Oben