Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Europa Karten für iCarTech Aurora 2 iGO Primo SW-4K

dongle

Newbie
Registriert
24. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
Aurora 2
Hallo,
kann mir einer sagen welche Karten ich dafür nutzen kann ? Was ich gefunden habe ich meist down bzw. da bin ich nicht siche ob diese passen. Meine jetzigen Karten sind von 2012 und ich würde diese gerne erneuern, die Dateiendung der Maps lauten *. fbl. Einige Basisprogramme habe ich hier downladen können aber leider sind keine Maps dabei, finden konnte ich ich dann nur Karten für DACH.
Danke für die Hilfe
 
Hallo dongle,
auf diesem Gerät muss eine geheilte SW vorhanden sein, oder eingesetzt werden. Erst dann werden neuere Karten aktiviert/erkannt.
Diese kann man sich dann aus dem Becker/iGO-Bereich besorgen (Here oder TT).
 
Danke, werde mich dort mal etwas belesen.
Was genau heißt "... muss eine geheilte SW vorhanden sein" ?
Kann ich dieses Angebot nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe dies ist verständlich:
Mit der Original Software funktionieren nur gekaufte Karten.
Bei einer geheilten/gecrackten SW wurden durch pfiffige Freaks einige Funktionen in der Programmexe des Navigationsprogrammes deaktiviert.
Ohne das dabei die Anwendungen des Programmes in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aber man ist nun in der Lage, ständig neue Karten zu benutzen, ohne das es dabei zu Fehlermeldungen o.ä. kommt.

Dieses genannte Angebot unterstützt u.a. nicht die Auflösung für diese Gerät, und ist ausserdem schon etwas gealtert.
Besser wäre da schon die neueren Navigationsprogramme wie "Primo" oder "NextGen". Alle hier in diesen Board erhältlichen Versionen sind eigentlich geheilte Ausführungen.
 
Hallo,
ich habe bei mir ein iCar Tech Aurora 2 iGO Primo SW-4K ( 9.6.13.268494 ) mit Karten von 2012 verbaut. Ich möchte jetzt dann mal neues Kartenmaterial aufspielen. Was ich gelesen und erfahren habe, ich brauche auch neue entsprechende Software. Geladen habe ich mir von Wiscal einmal iGO_World_9.18.27.736653 und die Karten ebenfalls von Wiscal Maps Here Europe Q4 2018.
Muss ich dort jetzt groß etwas beachten , passt das alles zu dem Navi oder brauche ich da eher eine ander Software und anderes Kartenmaterial ?
MfG
dongle


 
Hallo dongle,
Wenn diese Angaben stimmen 9.6.13.268494 , dann ist das BS auf dem Gerät WinCE.
Diese geladene iGO_World_9.18.27.736653 ist für Androidgeräte.
Lese bitte den Beitrag #6 von victorpetroi (Crack).
 
Ja, auf dem Gerät läuft WinCE.
Oh, sorry. Ich sehe grade das ich falsche Angaben gemacht habe.:fearscream: Ich habe die Karten von Wiscal "Maps Here Europe Q4 2018" ( dieses ) geladen und das Programm von mixmusic ( dieses )
"Nextgen 9.18.40.743913"
Sorry nochmal, mein Fehler.

@victorpetroi
works perfectly. Thank you !!! :smiley::smiley::smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche für ICARTECH AURORA 2 die IGO Software und Kartenmaterial.
Ich habe leider einen Reset gemacht und die SD Karte ist leer und Navi funktioniert nicht mehr.
Wer kann hier helfen?
Danke euch!

Edit:
Leider habe ich auch keine Ahnung welche Software darauf installiert war und welche Karten.
Daher würde ich gerne die passende Software mit MAPS für Deutschland installieren.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße und Danke vorab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ich suche eine Europa Karte habe derzeit das Igo Primo 2.4 Enterprise Edition v2.0
Gibt es dazu ein Update oder eine neue Karten ?
danke ☺️
 
@Homer99
du solltest bitte diesen Hinweis dazu lesen

In weiterer Folge solltest du dann in unserem iGO Bereich hier fündig werden
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben