Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karte aktivieren im TomTom NVA-SD8110

Hi,
Bräuchte Hilfe bei meinem Mazda 5 Navi NVA-SD8110 um die Karten zu updaten über TTActivator.
Wie muss ich da vorgehen und ist es möglich?

Thx

Hier paar Infos über die karte im Anhang.
 

Anhänge

  • IMG-20220321-WA0001.jpg
    IMG-20220321-WA0001.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMG-20220321-WA0000.jpg
    IMG-20220321-WA0000.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 22
Hallo @jago2578

da hast du leider schlechte Karten.
für das NVA SD8110 gibt es meines Wissens nach keinen Patch, da musst du leider in den Sauren Apfel beissen, und dir die Karte kaufen. :(:poop:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Is it possible to update this device with the last maps version?
I bought the car recently from other region and the only thing i managed to do is change the region for free thru TTHome.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

changed to this region :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Google-Translator ;)

Ist es möglich, dieses Gerät mit der letzten Kartenversion zu aktualisieren?
Ich habe das Auto kürzlich aus einer anderen Region gekauft und das einzige, was ich geschafft habe, ist, die Region kostenlos über TTHome zu ändern.

Alle Modelle, die mit TTHome verwaltet werden, können mit Karten aus den Foren aktualisiert werden, mit Ausnahme von Carminat live und Mazda NVA-SD8110 EU Live TTS :poop:
 
Zurück
Oben