Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird Kanalliste

kazaam2201

Ist oft hier
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,
bräuchte für einen opticum x403 die kanalliste von eurobird. am besten mit allen sendern von platforma
 
Hi!

Wenn du hier nichts findest,musst du entweder warten,bis ein User was hochlädt oder du legst halt selbst Hand an und sortierst dir die Sender per FB.
Link ist nicht mehr aktiv.

Oder mit einem Editor kannst du deine Settings auch bearbeiten.
Da gibt es etliche Threads dazu....z.B. Problem Settings mit Favoriten für 403 gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kannst für deine satanlage ändern.

werde es heute reinstellen in Dbereich.:good:


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis ja nicht wie deine anlage beziehungsweise desiq eingestellt ist.
den link :post#5

unten steht name cien78 draufkliken ok .

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi danke fürs hochladen. Was platforma angeht sind die Sender nur in hd. Da ich die in nicht hd nicht finden kann brauche ich die kanalliste/settings wo platforma nicht in hd dabei ist.


mfg
 
Mache doch einen manuellen Suchlauf,um Platforma DV abzuspeichern..

• Frequenz: 12207 MHZ
• Pol: Vertical (H)
• Symbolrate: 27500
• FEC: 2/3
 
...wäre nie drauf gekommen! *duck und weg* spaß bei seite. das ist ja das problem das mein receiver die sender nicht findet, wie gesagt nur in hd findet er sie


mfg
 
die SD Sender befinden sich auf Frequenz was dir jens 11 gegeben hat
hast du Signal auf diese
 
Zurück
Oben