Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Den Monoblock den Du probiert hast war für 4,3° Sat abstand da es damals noch keinen mit 3° gab. Den link von eben ist ein neuer LNB von Inverto, speziell für 3° Abstand als Twin, d.h. brauchst nur LNB zu tauschen.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

ja schon klar. mir wäre eine sichere methode lieber, wenn es die gibt.
es gibt halt mit dem jetzigem das problem das ich auf beiden lnb´s nur astra 19,2 empfangen konnte, warum auch immer. also durch drehen der schüssel immer dasselbe. dies hat mich stutzig gemacht, wenn ich einen normalen lnb nehme stell ich den ein auf was ich will. aber bei dem war es definitiv so beide lnb´s nur auf 19,2 reagiert haben. also er hätte ja wenigstens mal auf 23,5 grad funktionieren müsssen....
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

hallo geht das mit mit Maximum E-85

astra19°
astra23,5°
hotbird13°
antlantic bird 3

gruss lui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

hallo teschno ich wohne im raum wuppertal nrw
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

ich habe die maximum t85, soviel ich weiss muss man umdenken, wenn man die lnb´s positioniert. sprich, links ist rechts und umgekehrt. stimmt das? den astra 19,2 habe ich schon in der mitte, nur finde ich die anderen nicht (astra 23,5, 28,2 und 13,0 grad)? wie genau muss man bei dieser schüssel vorgehen?:wacko1:
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

wie ich das sehe liegt 19,2 und 23,5 sehr weit aneinander. das glaube ich, ist mit meiner schüssel nicht möglich, wegen den lnb halterungen, da die sehr protzig sind. habe gerade mal ein bild gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe leider keine berechtigung
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Deine Antenne ist ne Multifocus Antenne, da sind die LNB Abstände gröser,
Berechtigung, seltsam, ich habs noch mal hochgeladen, da sind die Abstände drin.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

hallo teschno habe die t85 habe bis jetzt astra19°astra23,5°und hotbird13° hinbekommen super signal möchte gerne noch ein lmb hinzufügen und damit thor 0,8 1west enfangen,wenn ich vor der schüssel steche ist hotbird13°rechts,astra19°in der mitte und astra 23,5° lings.auf welche seite kommt thor 0,8 1west hin?
ich meine lings habe alles versucht bekomme kein singnal.
bitte um hilfe

gruss lui
 
Zurück
Oben