Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Aber das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, das wenn das Signal gut ist, man weniger Transponder hat, als wenn es bei 77 % ist.. was ich vorhin auch hatte, so um die 70 %:JC_hmmm:
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Hast Du nach dem aufspielen ein Werksreset gemacht ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Habe Resetet und auch die Daten aus der RAR drauf.. aber weder bei Astra 1C noch bei Hotbird 1 noch Astra 3A ein Signal... ich dreh hier heute nacht noch ab echt ! Was issen das ?

Also das LNB ist auf 23,5 Grad O eingestellt !
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Wenn Du nur 1 LNB dran hast : Geh ins Menue - Installation - Satellit Astra 23 - Diseqc AUS
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon erledit ! Es geht ! das einzige was scheisse ist ist, das bei jedem Senderwechsel kommt "kein oder schlechtes Signal" weil ich ja auch nur 56% Qualität habe.. denke ich mal ! Aber wenn ich wieder auf 70 % drehe, ist dann noch alle Sender da ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Geh mal auf SAT 1 National und schau mal was an Stärke und Qualität angezeigt wird ( 2x schnell hintereinander Taste Info drücken )
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Dann ist Dein Signal auf jeden Fall OK.
In der Liste sind auch noch Programme von anderen Satelliten mit drin.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Ich nehme mal an das die Fragen in Deinem anderen eröffneten Thema auch alle erledigt sind ,oder war da noch was offen ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Nee.. haste Recht ! ALLLES Erledigt !!! Danke nochmals !!!
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Machen wir doch gerne, Gute Nacht.
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

ein kumpel von mir hat sich das teil heute gekauft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber halt mit 16 grad und nicht 23,5.
er hat noch einen opticum 4000c. problem ist nun das ich zwar astra 19,2 herbekomme aber nicht eutelsat 16 grad. habe an den diseqc einstellungen rumgespielt aber bekomme immer nur auf astra ein signal. kommt mir so vor als ob der nicht umschaltet. der verkäufer meinte das man diseqc A/B bräuchte, das finde ich nicht in dem opticum...
weiß hier jeman rat ?

danke
 
Zurück
Oben