Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

hmm wen du so gute signal hast dan liegt es nicht daran:JC_hmmm:
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

OK ! Nun habe ich Qualität von 66 ! indet aber nur einen Transponder, und auf dem habe ich 11 Sender !

Select Kino 5
Select Kino 6
Select Kino 7
redXclub info
redXclub 1
redXclub usw...

Die gehen.. sind sogar HELL ! Aber ich will ALLE Sender haben ! Wie mache ich das ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

es sind nur deutsche sender hell
internationale sind n3
suchlauf starten(satelit absuchen)
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

SO ! HAbe nun eine Qualität von 55 ! HAbe aber 31 Transponder und 135 sender ! Wie geht das denn ? Wo finde ich das Komplette Angebot von KD ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK ! DANKE.. Wie gesagt ! die Kino sender und Hoppeldinger sind alle :hell

Nun brauch ich doch noch Sat1 und so ! Wo bekomme ich das her ? Vielleicht an der Transponder und DVB-S Geschichte was ändern ?
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da hast alle ferkvenzen
ich habe kein comaq
aber wen die select kino funktionieren dan müsen die anderen auch gehen
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

wen er so aussieht dan gehts 290325212235(ebay)
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85


<table class="fullWidth" id="fullHeight"><tbody><tr> <td class="boxProductListName"> Universal Monoblock Single LNB, 0,3 dB </td> </tr> <tr> <td class="boxProductListDesc"> 2 Universal Single LNBs und 1 DiSEqC 2.0 Switch in einem Gehäuse. Geeignet für den gleichzeitigen Empfang von Astra 19,2° Ost und Hotbird 13,0° Ost.

Den habe ich ! Gehts damit auch ?
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

OK ! Dann weiss ich ja bescheid was ich heute noch bei 3,2,1 kaufen muss ! Eine LETZTE Frage... Wieviele Sender hast du auf Astra 23,5 ???
 
AW: Eurobird 9°E bis Astra 28,2E mit Maximum E-85

Ahso... OK ! DANKE Nochmals das du dir so viel Zeit genommen hast ! Ohne dich hät ich das heute nicht geschafft DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben