Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Meinungen und Hilfe zum Medialink 1xCX 1xCI DVB-C

csneuling

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo,
könnte den o.g. receiver günstig bekommen. ist der zu empfehlen was bildqualität ect angeht? funktioniert die aufnahme problemlos? das er cs fähig ist hab ich schon raus gefunden. aber wie geht das mit der sw aufspielen und kan der als client mit cccam?
hab in der db keine sw in der rubrik für den 1ci gefunden. könnte mir bitte da jemand weiterhelfen bzw. einen link zukommen lassen wo ich die passende und gut funktionierende sw finden bzw. laden kann?
wäre euch sehr dankbar dafür, da mein digiquest der super bis vor kurzem funktionierte sich in den reci himmel verabschiedet hat.

danke und grüsse an alle hier
 
AW: Eure Meinungen und Hilfe zum Medialink 1xCX 1xCI DVB-C

Ich hätte einen zu verkaufen im Marktplatz wegen Fehlkauf wollte eigentlich eine SAT BOX. Software ist ok, habe den MEDIALINK Smart, der ist fast gleich, nur ohne display
 
Zurück
Oben