Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) Clone

trekstore

Freak
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Ort
Bayern
Servus,
nachdem der Sommer rum ist bin ich dabei meine TV Technik zu erweitern.
Konkret habe ich mich für die *Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) Clone interessiert, meine Frage an euch.
Wer hat die Box und kann diese uneingeschränkt für den triple Betrieb empfehlen?
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

Also entweder,
DVB-C oder DVB-S oder DVB-T schauen bzw. aufnehmen.
Das kommt dem ziemlich Nah was ich möchte, wirklich wichtig ist für mich nur DVB-C und DVB-S aber auch nicht gleichzeitig.*
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

Also ich bin auch Anfänger. Habe Sie nach drei Tagen soweit gehabt das sie läuft. ich schaue allerdings nur kabel UM. CS funktioniert bei mir auch und Sat wollte ich nur haben falls ich mal ausziehe damit ich mir nicht alles neu holen muss. Über netzwerk auf nas zugreifen klappt auch gut.
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

für Kabel oder Sat (z.B. beim Umzug ohne Umbau) bzw. Kabel+Sat meine persönliche Empfehlung,
falls man nicht einen realen Dualtuner benötigt (also Sehen + anderes Aufnehmen)
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

@ el blindo,
bin bei seite 30 :)
Soweit ich das verstehe, kann ich die box auch als single tuner betreiben und ein simples clone image einspielen? Das Kern problem scheint ja die einstellung der xml zu sein.
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

lies dir mal die Link ist nicht mehr aktiv. durch,

sollte erst einmal reichen
 
AW: Eure Erfahrungen mit der Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan (SIM 2.10) C

Servus,
nachdem die Box angekommen ist (alles in allem eine sehr schnelle Abwicklung, nachdem überwiesen wurde war die Box nach 3 Tagen da).
Einstellungen Dank der vielen Berichte und Tips Erfolgreich durchgeführt, bei mir wekelt die Box mit Kabel und Sat.
Image aus der Database Link ist nicht mehr aktiv.
Einstellungen auch aus diesem Board


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deshalb ein Danke an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben