Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet EU beschließt Verbrenner-Aus

Hallo!
Ich bin auch dafür das die Autoindustrie einen Hilfsfonds (wird ja in dem Text gefordert)bekommen muss-unbedingt!:ROFLMAO:
MfG salati

die Zukunft ist elektrisch – wenn es nach den Plänen der EU-Kommission geht. Am kommenden Mittwoch stellt die Behörde ihre Pläne zur Reduzierung von CO2-Emissionen neuer Fahrzeuge vor: Sie sollen bis Mitte des nächsten Jahrzehnts auf null gehen.
Was ist mit den Emissionen bei der Produktion?
Was ist mit den armen Kinden, die unter unmenschlichen Bedingungen, die seltenen Erden abbauen müssen?
Was ist mit den Hochlandbauern in den Anden, die kein sauberes Wasser mehr haben, weil es für die Produktion von Lithium verseucht wurde?
.
.
.
.
.

MfG

Das ist ja alles kein Problem, bauen wir halt in jeder Stadt ein Atomkraftwerk..... Und die Kinder beim Litium-Abbau werden ja so und so nicht alt. Und wenn Du von der Arbeit nicht heim kommst weil der Akku leer ist gehst halt zu Fuß weiter. LG Karl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, können den Atommüll ja auch diskret im Meer versenken. Da liegen ja auch schon ein paar Nuklear-Boote kommts ja auch nicht mehr drauf an. Hauptsache es wird ein E-Auto !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elektro ist nur ein Zwischenschritt. Wasserstoff ist die langfristige Lösung. Aber alle stürzen sich auf Elektro. Wenn jeder Mal abends sein Elektro Auto auflädt, wird es dunkel in Deutschland, weil das Stromnetz das gar nicht aushält. Und wir kaufen dann schön Atomstrom aus dem Ausland, weil Windräder und solar den ganzen Strom gar nicht liefern können...

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk

Auch wenn ich nicht mehr viel davon haben werde, aber ich finde es klasse, und das whataboutism, muss nicht sein, es gibt nicht nur das Elektro Auto als Ersatz..

Zurück
Oben