Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ethernet funktioniert nichr

piccio

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo
Habe festgestellt das in meine 5620,die ethernet eingang funtioniert nicht mehr,habe versucht mit Filezila,DCC,und mit internet,aber nicht geht.
Kann mal reparieren?
Werde mier freuen auf atwort
Piccio
 
AW: ethernet funktioniert nichr

Hast du es mit einen Anschluss von einem Nullmodem Kabel schon mal probiert.
Und hattest du die Passwörter geändert?
 
AW: ethernet funktioniert nichr

überprüfe auch deine netzwerkeinstellungen der box.

nimmst du auch ein Lan kabel oder ein crossover kabel.
 
AW: ethernet funktioniert nichr

Mit Filezilla und DCC habe ich naturlich ein krossover kabel benutz,
Für internet verbindung die normale internet kabel,bei beide ferfarhen habe ich die verschidene einstellung.
Das war aber nicht die erste mal das ich das mache.
Das fehler ist vor par woche aufgetaucht.
Piccio
 
AW: ethernet funktioniert nichr

Hat es denn schon mal funktioniert ?

Ich habe hier auch 2 5620er Boxen, die auch manchmal keine Netzwerkverbindung herstellen. man erkennt es an der LAN LED, die im hinteren Bereich der Box sitzt, wenn man von oben durch die Lüftungsschlitze schaut, dann sieht man die LED rot leuchten.
durch mehrmaliges neustarten der Box (Netzstecker ziehen) leuchtet dann irgendwann die rote LED, erst dann hat die Box das Netzwerk erkannt, sollte dann immer noch keine Verbindung zustande kommen, sollten die einstellungen überprüft werden.

bei den 5620er Boxen sollte man vermeiden, daß man sie ganz vom Strom nimmt, solang die dinger im Standby laufen hat man kein problem, aber wehe man nimmt die vom Netz, dann hat man entweder keine Netzwerkverbindung, oder gleich 5600 boot im Display. ist bei mir laufend.

mfg Diver
 
AW: ethernet funktioniert nichr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich auch bestätigen. Bei meiner ist es genau das selbe.
Nur das sie manchmal dabei sogar abstürzt und das Bild eben einfriert.
Dachte auch das sie nur hängt, aber nach ner Stunde hab ich doch den Schalter rumgelegt.
 
AW: ethernet funktioniert nichr

...oder einfach die 3 Tasten( Display) gedrückt halten für paar sekunden und dann los lassen...dann wird das Netzwerk aktiviert:good:
 
AW: ethernet funktioniert nichr

habe das gleiche problem kein netzwerk 2 lampen leuchten immer rot ein
lampe blinkt immer .habe schon mit null modem kabel verschiedene image
aufgespielt.
 
Zurück
Oben