Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9200 als Server (oscam, V13), Clienten mit ccCam

marmet45

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe schonmal ein CS mit dbox als Server aufgezogen, das gut lief, kenne mich aber mit der oscam nicht so gut aus und habe ein paar Fragen dazu.
Ich hab in den HowTos keine Anleitung für ne ET9200 als Server gefunden, oder ist das mit dreambox identisch (habe enigma2 hdf laufen)?

Ich habe gelesen, dass man für die V13 auf dem Server oscam benutzen muss.

So soll es laufen:

Server: ET9200
Platform: OpenPLi 2.1 modded by HDFreaks v4.8 mit OsCam 1.10rc-svn Rev. 5741 (ist wohl am sinnvollsten?!)
Karte: V13 Sky.De (Paket: komplett mit HD) im Schacht der ET (geht das überhaupt?)
Clients: auch eine ET9200 (welches CAM?), dazu ne Vip2 (cccam) und ne dbox2 mit cccam (oder oscam??).

Ich poste mal die oscam-dateien des Servers, bin da aber noch am Anfang. Habe erstmal versucht, alles nach bestem Wissen und sammeln zu konfigurieren.

Passt das so? Muss ich was besonderes bei der Konfiguration beachten?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da kommen natürlich noch weitere accounts dazu, aber ich wollte erstmal eins probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war wohl etwas zu vage.

Habs im Eröffnungspost jetzt mal editiert und erweitert.

:emoticon-0157-sun:
 
Hi,