Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et9000 und TRT auf 42°

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
hallo,
die Buli geht ja langsam in die heiße Phase...
Wenn ich meine Schüssel nun auf 42° drehe, kann ich dann die B*SS - K*y´s im et9000 eingeben und Live-Sport genießen, vielleicht sogar in HD?
Gilt das auch noch für die nächste Saison? Wie weit ist die Rechtevergabe?

Grüße von
Ralfi
 
wie lange die rechte bei trt liegen kann ich dir leider nicht sagen,aber die muehe lohnt nicht.
es werden nur wenige spiele live uebertragen und nicht immer.

aber deine entscheidung.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
AW: et9000 und TRT auf 42°

Hallo und Danke für die Antwort.
Dieses Wochenende kann man laut liveonsat über TRT HD 4 Spiele und über TRT Haber (was immer das ist) ein Spiel live sehen..., mehr geht ja nun nicht.
Ich habe auch gelesen, dass die Übertragungen teilweise sogar deutsche Tonspuren haben - stimmt das?

Für die nächsten Wochen ist bei liveonsat noch kein TRT eingetragen, aber ich nehme an, dass dies erst kurzfristig passieren wird, richtig?

Grüße von Ralfi
 
AW: et9000 und TRT auf 42°

Also,
laut liveonsat werden auch ma nächsten Wochenende 5 Spiele auf TRT HD übertragen...
Ist der Kanal offen bzw. über b*ss k*ys auf der et9000 zu öffnen?
Weiß noch jemand was über eine deutsche Tonspur?
Mit freundlichen Grüßen
Ralfi
 
AW: et9000 und TRT auf 42°

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen,

TRT HD zeigt:

1.Bundeslige in HD 5 Livespiele Freitag 1*, Samstag 2* und Sonntag 2*
Formel 1
Spanien Copa del Rey
Volleybal 2012 CEV Volleyball Championsleague



nur ein Auszug dieser Woche
Freitag
19:30 Freiburg-Bayern Münih (TRT HD)
Samstag
16:30 Hertha Berlin-Borussia Dortmund
19:30 Freiburg-Bayern Münih (TRT HD)
Sonntag
16:30 Schalke 04-Wolfsburg
18:30 Hannover 96-Stuttgart

und da soll mir einer erzählen zeigen zu wenig Spiele!
 
AW: et9000 und TRT auf 42°

Hallo,
schön, dass mich jemand unterstützt :)
Das Problem scheint die Verschlüsselung zu sein. Geht BISS nun mit dem et9000 oder nicht?
Habe versucht mich schlau zumachen und auch 8282 bzw. 8280 bei angeblich BISS - verschlüsselten Sendern gedrückt, aber nichts ist passiert...
Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
Grüße von
Ralfi
 
Hallo nochmal,
für die die es interessiert:
Schaue gerade live, es geht also...
Grüße von Ralf
 
Hilfe um LCD-Display

Ich habe ein externe LCD Display da möchte ich gerne in mein Dreambox 800HD installieren, welche Software brauche ich dafür? Und wie wird eingestellt. Grüß suksuk
 
Tut mir leid, mit der Dreambox kenne ich mich nicht aus.
Frage bitte im entsprechendem Forum.

Noch etwas: TRT HD lässt sich nicht empfangen, die SD - Sender funktionieren. Ich nehme an, dass meine 90 cm - Schüssel auf 42° ausgerichtet werden muss, um den reinzukriegen. Im Moment steht die noch auf 28,2° und Türksat wird schielend empfangen. Kann das jemand bestätigen?
Ach so, ich wohne bei Lübeck im hohen Norden.
Grüße von
Ralf
 
Ach so, aber dann bleibt ja noch die Frage: Was ist mit TRT 2 passiert???
Gruß
Ralf
 
Der Sender TRT-2 wurde ca. seit März 2010 in TRT HABER umbenannt.

TRT-2 exisitiert daher namentlich nicht mehr! :)
 
Zurück
Oben