Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET9000 Fernbedienung TV

Balu22

Newbie
Registriert
26. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

ich habe einen LG 37lg5020 und wollte die Fernbedienung meines ET9000 'programmieren' damit ich die Lautstärke meines TVs ändern kann.
Leider funktionieren die Codes in der Beschreibung nicht.

Jetzt habe ich es mit der Autosuchfunktion probiert (P +/-). Das hat nicht funktioniert und deshalb wollte ich nochmals nachfragen.

Kann man einfach auf P+ bleiben oder muss man jede Sekunde mal draufdrücken (habe beides versucht - über mehrere Stunden :emoticon-0141-whew:)? Muss ich immer auf die Power-Taste drücken, oder wird der Befehl automatisch gesendet? - so habe ich das zumindest verstanden - Wenn ich die momentane Kombination (über i) abrufe, dann blinkt die TV-Taste immer 3x (anfangs, dann verschieden oft). Deshalb meine letzte Frage: wird der momentane Code von vorne oder von hinten angegeben (also 123 od. 321).

Danke
 
AW: ET9000 Fernbedienung TV

tv & ok taste gleichzeitig drücken bis tv led led leuchtet, ca. 2-3 sec.

dann code eingeben und mit ok bestätigen
 
AW: ET9000 Fernbedienung TV

Danke. Habe vergessen, dass die angegebenen Codes nicht funktioniert haben, deshalb die 'Autosuche'.
 
Zurück
Oben