Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET10000 oder VU Duo2 oder ähnliche?

powerschwabe

Hacker
Welchen Receiver von den beiden oder einen ähnlichen könnt ihr mir empfehlen? Evtl. auch den Gigablue HD Quad Plus

- 3,5 Zoll Festplatte soll intern verbaut werden können.
- Min. 2 DVB-S2 Tuner und zusätzlich evtl. einen DVB-T Tuner
- Guter Support

Welchen würdet ihr empfehlen?

AW: ET10000 oder VU Duo2 oder ähnliche?

Ich würde den Duo2 empfehlen. Top Box, Top Support.
Von dem ET10000 würde ich die Finger lassen. Sieht aus wie aus dem Baumarkt und hat die Sollbruchstelle Security Board verbaut.

Für mich klar Xtrend 1000, besseres Bild, andere Forum ,sind über die Box begeistert, sau schnell, top Bild, habe auch ein bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde den Duo2 empfehlen. Top Box, Top Support.
Von dem ET10000 würde ich die Finger lassen. Sieht aus wie aus dem Baumarkt und hat die Sollbruchstelle Security Board verbaut.

wow, selten einen beiutrag gelesen mit so viel schwachsinn ;)

in 10 jahren vllt ja, bis dahin aber per update rausgenommen und kein problem wie aktuelle modelle auch,
das dient nur in den sagen wir mal ersten 3-5 jahren gegen clones zu schützen

Sieht aus wie aus dem Baumarkt
und wie sehen die VU+ dann aus wie vom schrottplatz oder was?

sind beides echt tolle receivermit super support

Bei Xtrend wäre ich auch vorsichtig nach dem meine Xtrend ET 9200 das Netzteil defekt war, konnte mir der Händler kein neues besorgen hatte Glück das im Xtrend Forum einer noch eins rumliegen hatte.
Ansicht sehr gute Receiver aber sch.. Support vom Hersteller was Ersatzteile anbelangt.

Schau dir unbedingt auch die GigaBlueQuad Plus an ist ne tolle Box zum Kampfpreis 299€ Kannste bis 4 Tuner im Mischbetrieb einsetzen. Die sie haben sind voll des Lobes!Super Bild und auch ein 1300 MHz Dualcore CPU. Oder auch die XTrend ET8000 könntest du ins Auge fassen 349€. Hier kannst du auch nen 3. Tuner Nachrüsten. Die VU+Duo2 ist derzeit der Platzhirsch im Verkauf....Aber die anderen in dieser Preisklasse haben schon angedockt!
Der Support ist bei all diesen Boxen hervoragend

vs.

Link ist nicht mehr aktiv.

bebe

Zurück
Oben