Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 9500 Merlin EPG

fasse

Newbie
Registriert
28. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo und erst einmal WOW,

ich bin völlig aus dem Häuschen was diese Linux Receiver alles können (sogar Fernsehen geht damit...):emoticon-0137-clapp

Ich habe den ET 9500 jetzt ca eine Woche und muß schon sagen ziemlich geil.
Nun aber zu meinem zugegeben kleinen Problem, ich habe mich schon etwas eingelesen und bin dabei auf das Merlin EPG Center gestossen also in den (Appstore) also unter Plugins gegangen und das Ding runtergeladen. Wenn ich nun auf die blaue Taste drücke bietet mir der Receiver auch Merlin EPG Center an, ich öffne es aber es steht nichts drin, kein einziger Eintrag. Das normale EPG funzt einwandfrei.
Falls das wichtig ist ich habe ein Elgato HD Skin drauf.
Kann mir jemand helfen?

MFG

Learning by doing,

Das Epg stand auf Suche, klar das dann nichts angezeigt wird. Nun fehlen nur noch die Picons, diese werden in der Infobar jedoch angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben