Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ET 9200 Line einfügen

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
hallo, ich habe nun das neueste PLI und den bootloader drauf!
würde nun gerne wissen, wie ich eine line zum guggen in den receiver eintragen kann!
im TUT steht irgendwas von datein, die ich nach /var kopieren soll?
wo krieg ich solche datein her?
ich habe das cccam und oscam plugin installiert!
vielen dank
 
AW: ET 9200 Line einfügen

Eine Line musst du bezahlen und I-Net Sharing wird hier nicht unterstützt :emoticon-0127-lipss
 
AW: ET 9200 Line einfügen

hey, wie du vielleicht siehst, habe ich einen neuen receiver, bei dem ich einfach das oscam/cccam plugin ned finden kann!
und wie nennst du beim homesharing deine (line?)
ich kenne kein anderes wort dafür egal ob HS oder IS!

PS: wie nennst du es wenn du zb am hauptwohnsitz nen server hast, im wochenendhaus einen receiver? ich homesharing!
da der server jedoch von einem freud verwaltet wird, damit er das ganze jahr stabil läuft (auch wenn ich ned im ferienhaus bin) muss ich hier fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET 9200 Line einfügen

NE, Homesharing ist eigene Netzwerk!
ALso im gleichen Haus oder Wohnung, aber egal.

Wegen deiner Line, dein Freund muss eine F-Line im Server einrichten --> FAQ zum Erstellen einer F-Line

du musst dann eine cccam.config anlegen und das Gegenstück die CLine dort eintragen und dieses File auf den Receiver schieben.
FAQ zum Erstellen einer C-Line
 
AW: ET 9200 Line einfügen

danke erstmals, in welchen ordner am satreci muss ich die datei schieben?
und welche dateiendung soll die haben? (womit soll ich sie erstellen)
und kann ich die mit cccam und/oder oscam verwenden? danke

Und soll da nochwas drinnen stehen? bzw gibts ein fertige bsp datei, in der ich nur mehr meine daten einfügen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ET 9200 Line einfügen

Abend!

Die Datei heißt dann cccam.cfg und muss auf der Box in den Ordner /etc kopiert werden!!

Die Datei kannste mit zB.: notepad++ erstellen
 
AW: ET 9200 Line einfügen

Wenn alles richtig konfiguriert ist, läuft beides stable!!

Manche Karten laufen hald nur mit OScam oder CCCam. Ich selbst nutze Oscam mit CCCam über NLine verbunden.
Orf Ice über Oscam, S02 über CCCam.
 
Zurück
Oben