Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

et 7000 mit ci+ modul

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.169
Punkte
263
Ort
GF
Ich habe mir eine et 7000 gekauft das openpli für ci+ drauf gemacht habe die V14
alles Ok das Problem ist mal behält er die PIN fuhr Jugendschutz mal nicht muss wieder neu eingeben ist das normal oder muss ich etwas einstellen


danke und freue Weihnachten
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Danke fuhr die Antwort


das Problem mit openatv ist die haben keine softcams und ich brauche cccam mgcamd und autocam fuhr die griechische Kaneele digea
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Danke habe gerade gemacht läuft super und die pin anfrage. kann ich nur empfehlen
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Hat jemand von euch Erfahrungen ob der ET7500 mit dem Unitymedia CI+ Modul zurecht kommt ? Wollte mir nämlich gerne einen zulegen :emoticon-0144-nod:
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Hallo zusammen,

habe jetzt seit ein paar Tagen einen ET7500 und CI+Modul mit V14 in Betrieb, läuft mit openatv 5.1auch eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich so alle 1-2 Stunden mal einen kurzen Hänger von ca. 1-3 Sekunden, wenn ich einen S*y bzw. HD+ Sender am schauen bin. Kann das noch jemand bestätigen ? Besonders aufgefallen ist es mir bei den Bundesliga Sendern und RTL HD.

Kann man das vieleicht auch so zuordnen, dass die Privaten HD Sender nur noch über die HD+ Karte entschlüsselt werden und nicht mehr über die V14 Karte(habe 6 Monate Testphase HD+ bekommen) im CI+Modul ?
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Hi du müsstest dann immer hin und her switchen bei HD+ Sendern zwischen CI Modul und HD+ mit oscam. Deine V14 ist bereits gepaird das du das CI Modul nutzt?
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Und wie mache ich das genau, muss ich da etwas in den Oscam Einstellungen umstellen ?

Das habe ich ehrlich gesagt garnicht ausprobiert, da ich vor kurzem von Kabel auf Sat gewechselt bin und die neue Karte direkt mit dem CI+ Modul geliefert wurde.

Sind den irgendwelche Probleme mit dem CI+Modul bekannt ? Weil ich muss zb. auch jedes mal den Jugendschutz Pin eingeben, obwohl ich ihn im Menü hinterlegt habe.
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Jugendschutz Pin
auf auto


habe ich so alle 1-2 Stunden mal einen kurzen Hänger von ca. 1-3 Sekunden
ist normal
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Hi, wie bekomme ich die Cams auf OpenATV?. Ich habe den ET7000 mit dem orig. CI+ von SKY inkl. V14. Hier wechseln die Fehlerhinweise 527 Keine Kommunikation, etc.
Bei Open PLI läuft das ganze allerdings nicht stabil. Das CI Modul muss öfter neu initialisiert werden. Was wäre ein Tipp mit dem SKY Ci+ mit V14 und evtl. noch HD+, mehr muss es nicht sein? Würde mich über aktuelle Tipps sehr freuen
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

Openatv Camfeed installieren und das geht so
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

@pologoal2006
Die Karte läuft am besten im internen Schacht des et7000. Solltest du eine gepairte V14 haben, schreibe dem User "name007" eine pm mit deiner Cardserial, er kann dir bestimmt helfen.
LG Osprey
 
AW: et 7000 mit ci+ modul

erst mal vielen Dank für eure schnellen Feedbacks. Wie erkenne ich ob die Karte mit dem SKY CI+ gepairt ist...kann ich dies z.b. In einem orig. SKY Receiver testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben